Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn“

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wir waren heute in Gifhorn und haben Euch ein paar Bilder mitgebracht!

Karlheinz
Stefan24 + Petra
3Log1
a.pruefe + Conny + SIDO
Fussel
Knorke
Thorsten





1152348d691901e807.jpg


Die Bilder müssen wir nur noch aus der Tüte holen und dann gehts los!


Wieder mal :hehe: Vielen Dank an Thorsten für die Organisation!
An ALLE: Hat wieder riesen Spaß gemacht mit EUCH!

LG
Petra und Stefan
 
Anzeigen
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

345148d6a080284e3.jpg


Nein, wir waren nicht auf Mallorca, sondern in Gifhorn.

345148d6a14bc7729.jpg


345148d6a14c14bc6.jpg


345148d6a14c60e8c.jpg


Ja, Licht war da, manchmal viel und mal nicht so viel, und viele weiße reflektierende Flächen.
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Dann bin ich mal faul und nehme die jpg out of cam.

1344148d69c81cd83a.jpg


Mit dem Licht hatte ich aber meine Probleme. War ich da alleine ?

Das 3. finde ich ganz gut, allerdings hätte ich den Ausschnitt rechts und oben etwas enger gewählt und versucht die Kamera nicht zu kippen.
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

So etwa ? Das mit dem nicht kippen ist jetzt etwas spät.

1344148d6a427123fc.jpg
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

So sieht es unter dem Kreuz aus.
1152348d6ad8b89b99.jpg



Unglaublich Schön. Schon dieser Anblick lohnt die Reise!


Edit: sechs Einzelbilder ohne Blitz (3 mal 2) in Adobe PSE 6 zusammengerechnet. mit shiftn geradegerückt und dann nochmal gestreckt.
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

@ an alle Teilnehmer

Vielen Dank für den angenehmen Tag. Ich sitze noch über meinen Fotos (mache aber jetzt Schluß). Ich hoffen, morgen abend habe ich sie fertig.

@ 3Log1
Werner, ich mußte auch die meisten Fotos in bezug auf Helligkeit korrigieren.

Bis morgen
Thorsten
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Hallo Stefan,
eure Ausbeute ,kommt gut an.
Es war die Reise wert.:up::up::up:

Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten