Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn“

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Hallo !

Ich habe echt Probleme die Bilder ins Forum zu stellen. Es ist nur mit fremder Hilfe möglich. Wußte nicht das ich die Bilder im "Image Hosting" nicht löschen darf. :platsch:
Sorry;Habe dadurch meinen ersten Beitrag verdorben. :wall:
Zur Entschädigung zeige ich hier noch einmal drei andere Bilder. Hoffe sie gefallen euch.

Gruß Klaus -> Verdammte Technik !


1631848d7c48ca0d83.jpg


1631848d8b277c379f.jpg


1631848d91a0f79813.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Hallo !

Ich habe echt Probleme die Bilder ins Forum zu stellen. Es ist nur mit fremder Hilfe möglich. Wußte nicht das ich die Bilder im "Image Hosting" nicht löschen darf. :platsch:


Das ist das schöne im Leben, man lernt immer wieder was dazu! :nixweiss: :)


Ich hätte noch einen Blick aus schwindelnder Höhe - Vorsicht beim Betreten der Plattform :wippe:
1152348da6b81669c7.jpg
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Na, da zeigt ihr ja mal wieder schicke Bilder. Besten Dank dafür!
Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Aber hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder :up:. Würde mich freuen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten