Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn“

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Hallo Leute,

so schnell bin ich nun mal nicht, mußte bis 18:00 Uhr noch arbeiten und gestern war es auch spät geworden.

Aber jetzt habe ich auch noch ein paar Bilder.
Durch diese Pforte mußten alle gehen.

2095848d7ebca83acd.jpg


Rechts ging es auf nach Spanien, Portugal, Frankreich und Griechenland.
Links zu den Toiletten.


2095848d7ec731fdc9.jpg


Und nun die Mühlen dazu.

2095848d7ed24a388a.jpg


2095848d7edb2e2b0c.jpg


Links führte der Wegweiser zu den Toiletten.

2095848d7ee18d57db.jpg


Wer hatte denn da ein Bedürfnis????? :hehe: :hehe: :hehe:


Das war der Backofen für unseren frischen Butterkuchen!!! LECKER, LECKER :winkgrin:



2095848d7eef8a3bd7.jpg


Zur Abwechslung mal eine Kirche, die auch von innen ganz phantastisch war.


2095848d7ef75e3cb6.jpg


Schönen Abend noch,
Axel
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Hallo Axel, wenn Du diesen Code in den Beitrag kopierst wird das Bild in voller Größe angezeigt!

1152348d7fc2bf3c65.jpg


Dann sieht es so aus:
2095848d7ebca83acd.jpg
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

So,
nun habe ich es auch geschafft:

Ist zwar keine Mühle, passt aber gut in diese Landschaft:
1800948d876654eb97.jpg


1800948d87665b061e.jpg


Mein persönlicher Favorit:
1800948d876658375e.jpg


... und da soll noch mal jemand sagen, Kinder sind heutzutage nicht hilfsbereit!!
1800948d87a1b64aaf.jpg


Stefan, im Nahkampf mit der Blume:
1800948d8766599ebd.jpg


Na, wenn das keine Zufriedenheit ausstrahlt:
1800948d876656cffb.jpg


@ an Alle:
Danke, nochmals an Euch, für den schönen und erholsamen Tag und die Tipps.

Ich habe mich über unseren "Zuwachs" gefreut. Hoffentlich klappt es bei Euch auch bei den nächsten Treffen. Wie Ihr gehört habt, haben wir noch viele Ideen.

@Conny,
ich habe keine Fotos von Dir gesehen!

@Ekke,
Du schreibst immer fleißig, aber ich habe Dich noch nicht kennengelernt. Kommst Du denn auch mal zu einem unserer nächsten Treffen?

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.
Thorsten

PS:
Hirschrunft im Wisentgehege
Die Führungen zur Hirschrunft sind um eine Woche vorverlegt worden. Sie finden bis zum 28.09. täglich um 17 Uhr statt:

(http://www.wisentgehege-springe.de/starter.html)

Ich plane am Freitag (26.09.) an der Führung teilnehmen. Hat jemand von Euch Zeit und Lust mitzukommen?
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

@Ekke,
Du schreibst immer fleißig, aber ich habe Dich noch nicht kennengelernt. Kommst Du denn auch mal zu einem unserer nächsten Treffen?

Hallo Thorsten,
danke für die Blumen.
Nun kenne ich Stefan und Werner,so soll es doch einmal möglich werden.das wir uns kennenlernen.
Gruss Ekke:up:

P.S.Wenn Hajo,wieder eine gute Idee hat,dann treffen wir uns in der Mitte.
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Das ist doch ein Wort! :hallo:

Stefan,wir müssen es ihm nur schmackhaft machen,dann beißt er bestimmt an.
Er macht dann wieder ein Veranstalteraufbauseminar mit Zertifikat und schlägt so wieder 2 Fliegen mit einer Klappe.

1088248d8bf2b85542.jpg



Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

1152348d8cff85dcfe.jpg


:schock:...gegen Abend wurde es :blackbat: ....dunkel und :rain: Regen gab es auch noch :hehe:
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Ich bin es noch einmal -> Fussel :hallo:

Wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Hier wird zurückgeschossen :)
1911748d911e52183d.jpg


Hier zeigt sich ganz klar, das ich in die verkehrte Richtung knipse ;)
1911748d911e453901.jpg


Mal ein Ausschnitt, damit man es besser erkennt.
Was ich da wohl verpasst habe :eek:
1911748d911e4d08a6.jpg


Gruß Axel
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Und jetzt ich,


2095848d91a9c938ac.jpg




2095848d91d1882f59.jpg


2095848d91d18b5c3b.jpg



2095848d91eb00ac17.jpg



Ich möchte betonen, dass dies Bilder von einem Anfänger sind der null Ahnung hat.
An dieser Stelle möchten auch wir uns für das gelungene Treffen bei Thorsten bedanken. Es war sehr schön mit Euch und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

PS. Am Samstag sind wir schon hier:http://www.saftbahn.de/sonderfahrten/index.php

Viele Grüße
Conny & Axel :hallo: :hallo:
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

@Conny,
ich habe keine Fotos von Dir gesehen!

2095848d7ee18d57db.jpg


Das war ich auch Thorsten, eigentlich hatte ich auf die Mühle scharfgestellt, na ja habe ich wohl etwas verwechselt.

Gruß
Conny
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Danke Stefan, für deinen Hinweis,

jetzt sehen die Fotos ganz anders aus.


2095848d9263e77471.jpg



2095848d9263e59fb0.jpg



Schönen Abend noch.
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

...und wo waren die? :nixweiss:
"Meine" habe ich auf der Brücke gesehen.

Stefan, so ist das wenn man später kommt. Ich glaube erst auf dem Rückweg
sind wir wieder daran vorbei gegangen. Die standen gleich rechts neben der Wassermühle, die alle viel interessanter fanden.

2095848d93596d399c.jpg


da in der Nähe

Gruß

Conny
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Stefan, so ist das wenn man später kommt. Ich glaube erst auf dem Rückweg
sind wir wieder daran vorbei gegangen. Die standen gleich rechts neben der Wassermühle, die alle viel interessanter fanden.


Ok, da hatte ich Hunger :sabber:- da kann ich auch nicht alles sehen
1152348d9392e61ff5.jpg

da habe ich andere Ziele gesehen...... :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten