Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn“

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Hallo !

Jetzt mal ein paar Bilder von mir.
Die drei ersten Bilder die man zeigen könnte. :)

Und da sind sie auch schon:
1631848da698230e93.jpg


1631848d7a8cfa8da5.jpg


1631848d7a8d01c310.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Mein Doppelkinn hättest Du aber wegretuschieren können. :lachen:

Ach ja, am fließenden Wasser habe ich mich auch versucht.

1344148d7c0b506999.jpg
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Die Menschen hinter den Bildern

....wenn man nicht immer selbst durch den Sucher schaut...:motz:

Jo !
Das Bild verzerrt auch total. So eine Plauze habe ich eigentlich gar nicht :hehe:

Aber mal im ernst. Es war mein erstes Treffen und es hat mir richtig toll gefallen.
Also beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei :up:

Aber genug gequatscht. Hier mal ein paar Bilder von mir. Habe die Bilder etwas bearbeitet. Am liebsten hätte ich euch alle gezeigt, aber hier erst einmal die "Top Five".

1911748d7c73eab8a7.jpg


1911748d7c73ed394a.jpg


1911748d7c73f048cb.jpg


1911748d7c75cba54c.jpg


1911748d7c75cd3b87.jpg


@Thorsten: Ich kann die Bilder in ViewNX doch löschen. Trotz Vollansicht. Einfach nur die [ Entf ] - Taste drücken. Also bei mir geht es; Oder bring ich da was durcheinander :confused:

Gruß Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Hallo Axel,

2 und vor allem 4 finde ich genial! :hehe:
 
Kommentar
AW: Bilder vom NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn

Jo !
Das Bild verzerrt auch total. So eine Plauze habe ich eigentlich gar nicht :hehe:

Aber mal im ernst. Es war mein erstes Treffen und es hat mir richtig toll gefallen.
Also beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei :up:

Gruß Axel

Apropos Plautze, hat denn niemand den Müllerteller fotografiert?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten