Treffen Bilder vom Herbsttreffen in Kassel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

clemmi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe jetzt ein paar Bilder vom gestrigen Tag in Kassel: War einfach super!
Besten Dank an die Organisation!!! (ich sach nur Frikadellen und Möhrenkuchen, wobei letzterem nicht einmal die Bedienung am Herkules wiederstehen konnte...)

#1: Johannes recht skeptisch
picture.php


#2: Was findet sich im Wasser-Park....?
picture.php


#3: Mangroven in Kassel....?
picture.php


#4: Drugtest....
picture.php


#5: Löwe mit aktiver Zahnreinigung...
picture.php



#6 Herbstliches 1
picture.php


#7: Frontfocus...Mist aber auch
picture.php


#8: Herbstliches 2
picture.php


#9: irgendeiner läuft ja immer voraus...
picture.php


Ich höre jetzt erst mal auf....später gern mehr!
 
Anzeigen
Ein Danke von mir an Euch für den gestrigen Tag. Schön war's - trotz Wintereinbruch :frier:

Fachsimpeln unter den Augen des Herkules:
picture.php



Erster am Hang vor dem Schloss :):
picture.php



Peter auf Motiv- und Perspektivenjagd:
picture.php



Rock it!
picture.php



Auch von mir später mehr. Der Nächste bitte!
 
Kommentar
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Herbsttreffens ! Allen voran natürlich an Heike und Johannes für die gelungene Vorbereitung und Organisation ( clemmi hat ja schon einiges angedeutet ). Selbst das bestellte Wetter war zum allergrößten Teil sonnig. Alles in allem war es ein erlebnisreicher Photo-Event, der mir sehr viel Spaß gemacht hat ! Einige Bilder folgen später, wenn ich mich mit der Technik auseinandergesetzt habe. Da sind viele ja schon wesentlich fitter !

Vorab einfach schon einmal
viele Grüße an alle,
Peter

EDIT : Hallo Mods, bitte verschieben in "Herbsttreffen in Kassel 08.10.2011".
Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo zusammen,

da habt ihr aber schöne Bilder gemacht. Schade, ich habe gar nicht mitbekommen :nixweiss: das ihr ein Treffen geplant hattet. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Naja, es wird doch hoffentlich eine Wiederholungstat geben;)

Gruß
Jörg
 
Kommentar
Hallo zusammen,

da habt ihr aber schöne Bilder gemacht. Schade, ich habe gar nicht mitbekommen :nixweiss: das ihr ein Treffen geplant hattet. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Naja, es wird doch hoffentlich eine Wiederholungstat geben;)

Gruß
Jörg


Hallo Jörg,

schön von Dir zu hören!!! Das ist ja in der Tat schade . . .

Hoffe allerdings auch, dass das nächste Treffen der "Nordhessen" nicht mehr so arg lang auf sich warten lassen wird.

LG
BobbyHarley
 
Kommentar
Hallo zusammen,

da habt ihr aber schöne Bilder gemacht. Schade, ich habe gar nicht mitbekommen :nixweiss: das ihr ein Treffen geplant hattet. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Naja, es wird doch hoffentlich eine Wiederholungstat geben;)

Gruß
Jörg

Dito,
Clemmi, ruf ruhig an wenn ein Treffen anliegt.
Da wär ich auch gern dabei gewesen :up::hallo:
 
Kommentar
Meeeensch habt Ihr tolle Bilder!!! Da traue ich mich ja kaum, meine hoch zu laden. Übrigens: Bekomme hier auf der Nikon-Fotografie-Seite dauernd Warnungen meines Antivirenprogramms, es gehe eine Bedrohung von der Webseite aus. Irgendetwas mit Java und einem "Wondas-Worm". Habt Ihr das auch (außer Andreas und Johannes natürlich).

 
Kommentar
. . . Irgendetwas mit Java und einem "Wondas-Worm". Habt Ihr das auch (außer Andreas und Johannes natürlich).

Nöööö, :)

Letztes Update von Java geladen? Glaub' da etwas gelesen zu haben? Checke morgen einmal bei XP und W7 und poste dann 'mal . . .

Gruß in's Nachbardorf :hehe:

LG
BobbyHarley
 
Kommentar
Meeeensch habt Ihr tolle Bilder!!! Da traue ich mich ja kaum, meine hoch zu laden. Übrigens: Bekomme hier auf der Nikon-Fotografie-Seite dauernd Warnungen meines Antivirenprogramms, es gehe eine Bedrohung von der Webseite aus. Irgendetwas mit Java und einem "Wondas-Worm". Habt Ihr das auch (außer Andreas und Johannes natürlich).


Was ist das den für ein Hut Clemens,
den kenn ich noch nicht von dir :up:
Cooooool
 
Kommentar
Die Virenmeldung haben jetzt ein Ende - ich denke schon, dass da irgendetwas war, angeblich ein Trojaner ...

Hier noch Bild, komme leider im Moment nicht so recht zur Bildbearbeitung, aber so nach und nach werden sie eintrudeln ...

Beste Grüße
Rainer
 
Kommentar
Also Clemmi's Bank find ich ein richtiges Highlight, obwohl das Foto ja eigentlich mehr Lowlight ist.....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten