Bilder vom Forumstreffen in Tübingen 29.11.08

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
na dann starte ich mal:

kitschige Touristenfoto´s:

picture.php


picture.php


picture.php


Weiteres folgt. . .

Grüßle!
Peter
 
Kommentar
Kommentar
ich kippe auch:

schönen Dornfelder - nein nicht kippen: geniessen!

Andreas lass krachen!


Grüßle!
Peter
 
Kommentar
einige erste von mir

...die Kneipe mit dem Schnaps...
picture.php


... da kann Tübingen noch so viele Motive hergeben...
picture.php


Ekki's Schätzchen
picture.php


Schatten unter Laterne
picture.php


... vor dem Touristenmotiv...
picture.php


... selbst dem Touristenmotiv erlegen...
picture.php


... und die Spiegelung desselben...
picture.php

... noch ein paar andere morgen
 
Kommentar
Hallo Peter ... und alle TN des Tübinger Treffen ...

ein paar sehr schöne Motiven dabei :up: ... vieleicht könnt ihr mal sagen ... oder ein Foto zeigen ... wer alles dabei war ;) ...

Gruß Bruno ...
 
Kommentar
Hallo zusammen,

nun auch noch ein paar Bilder von mir. Der Nachmittag und Abend mit euch zusammen war sehr schön - Tübingen übrigens auch.

Das war ziemlich am Anfang, als die meisten Kameras noch in ihrer Tasche "schlummerten"

picture.php


Immer wieder: die Verlockungen der Gastronomie...

picture.php


... und die Einladung, sich doch irgendwie etwas aufzuwärmen

picture.php


picture.php


picture.php


... dem natürlich alle sehr lange erfolgreich widerstanden haben:

picture.php


picture.php


Bei den wirklichen Nachtaufnahmen merkte ich, wie sehr die D1X doch auf Weihnachten eingestellt ist ... und mit welch warmen Farben sie alles aus ihrem Chip ausliest. Um ehrlich zu sein - es war eisekalt .... und auch die Farben waren nicht so warm ....

picture.php


picture.php
 
Kommentar
kein Anderer?

Haaaaaa!! Ich hock schon den ganzen Tag an meinem Laptop, auf den mein Sohnemann OpenSuse-Linux installiert hat ,und kriege einfach keine Bilder von der D70 in's Gerät ... Am Windows-Laptop sitzt meine Frau dran den lieben langen Tag. Naja ... Danke an alle Dabeigewesenen für den netten Rundgang!
 
Kommentar
so richtig gehts ja hier nicht ab: WIR WAREN DOCH 7??
Muss ich noch was nachschieben:


picture.php


Quatsch, wir stehen auf Nikon, Fuji. . .


picture.php


sag nochmal einer, 2 Pünktchen machen keinen Unterschied. . .


picture.php



picture.php


warmes Licht gabs auch!


picture.php


Neptunbrunnen vor´m Rathaus.


picture.php


noch´n Schaufensterfund.


Grüßle!
Peter
 
Kommentar
@ PeMax

danke für das Lob,

witzigerweise habe ich lange überlegt ob ich es überhaubt hochladen soll.
 
Kommentar
So wie es aussieht hattet ihr viel Spass. Schöne Bilder.
Der Hammer aber ist der "Zoom" von Andrea.:up:
Ich bin das nächste Mal hoffentlich auch wieder dabei.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten