Bilder vom 24-85mm f/2.8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DerFrankfurter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an die Objektivfreaks,
da ich beabsichtige für meine D80 das o.e. Objektiv anzuschaffen, würden mich ein paar Fotos die Ihr damit gemacht habt, interessieren. Insbesonders Portraits, ebenso auch Macroaufnahmen.
Vielen Dank.
Grüße aus Frankfurt.
 
Anzeigen
Hallo,
danke für den Link.
Diese Webseite kenne ich aber schon. Ich bin davon ausgegangen, dass hiesige User ein paar Bilder posten, und u.U. einige Erfahrungen mitteilen.
Frage: Benutzt Du das Objektiv? - Wenn ja, dann teile mir doch bitte "Deine" Erfahrungen mit.
Viele Grüße aus Frankfurt
 
Kommentar
Ich denke wir drehen uns im Kreis.
In deinem eigenen Thread hier wurde doch schon einiges gesagt. Meinereiner hat darin auch seine (Kurz-)Erfahrung mit diesem Objektiv gepostet.
Die damals entstandenen Bilder waren nicht archivierungswürdig, darum kann ich sie nicht mehr hier einstellen, sorry.

cu
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten