Bilder vom 10. Großmodell-Flugtag in Lehrte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens M.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
"Fliegen, fliegen, nichts als fliegen." könnte dieses Jahr mein Motto sein. ;)

Da haben sich mal wieder ein paar blasse Norddeutsche, zum gemeinsamen Sonnenbad, auf engsten Raum zusammen gefunden, um so kleine und große, durch die Luft zischende und brummende Vehikel, auf ihre Sensoren zu bannen.

Schauen wir doch mal, was bei den actionreichen und teilweise explosiven Situationen so zu Stande gekommen ist:

129248a8270d4be52.jpg

Eine echte Yakovlev Yak-50, macht hier gerade Winke-Winke.

Viel Spaß!

Gruß Jens
 
Anzeigen
Bilder gibts heute wohl noch nicht von mir...bin noch immer total platt :rolleyes: werde die Bilder sicher mal grob sichten, aber in den nächsten Tagen kommt sicher auch was von mir!

...und Werner...hast noch Bilder? Oder alle Gelöscht? :fahne:

Frage mich grad wie Du Bilder vom "Film" löschen willst :hehe: , aber Deine "Filme" sind ja eh alle belichtet...wie kann man nur die Speicherkarte aus dem Slot ziehen...:lachen:
 
Kommentar
Dann machen wir jetzt mal ein bisschen Äktschen:

Plötzlich ein Massenauflauf von Flugzeugen ...

129248a865b7d9396.jpg


und Bodenpersonal ...

129248a8646d31b22.jpg


und schon geht die Show los! ...

129248a8646db48f8.jpg


129248a8646df3277.jpg


129248a8646d60928.jpg


129248a864b2487a9.jpg


WoW :eek:! Man konnte die Hitze von den Explosionen richtig auf der Haut spüren!
Danke nochmal an Piotr, für den Tipp und das wir so dicht an den Zaun kamen. :up:

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Zeigt mal schöne Eure Hightlights, dann muss ich nämlich keine zeigen :hehe:
Klasse was ihr schon gezeigt habt!

Übrigens...Werner...ist der Fallschirmspringer scharf? Bei mir ja :D
 
Kommentar
...na Werner der ist Dir doch wohl nicht aus dem Bild geflogen?
...oder war der Fallschirmspringer auf dem "belichteten Film"? :hehe:
 
Kommentar
Da hattest du eindeutig die bessere Position, Piotr. :D
In meiner Serie ist die Mustang auch plötzlich verschwunden und taucht dann wieder auf. Aber bei dir sieht man das echt gut. Klasse Treffer! :up:

Gruß Jens
 
Kommentar
Heiße Aufnahmen, im wahrsten Sinne des Wortes.:up:

Danke für's zeigen.

:plane:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten