Bilder - Treffen in Braunschweig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jsc69

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
nun ist es passiert....

und karlheinz, 3log1, das.sams und ich waren in Braunschweig unterwegs um ein paar Fotos zu machen.

Es war zwar sonnig, dafür aber um so frostiger:
5472476d61948e5da.jpg
 
Anzeigen
Da lagen komische Sachen in der Gegend rum.
13441476d997f66c32.jpg


Und Platz zum Rasten gab es auch.
13441476d997f3dfdd.jpg


Komisch, niemand, der sich mal ein halbes Stündchen gesetzt hat. :nixweiss:
 
Kommentar
habe gar nicht mitbekommen das ihr unterwegs wart :frown1:

unbedingt bescheid sagen beim nähsten mal ;)


mfg. Tomek
 
Kommentar
Hi Ekke,
jetzt weiß ich, was ich vergessen habe.
Glühwein. :platsch:

Ich war mit dem Wagen da, da habe ich den Alkohol lieber weggelassen. :)
 
Kommentar
11523476eba177719a.jpg


Wenn ich schon nicht mitkommen konnte, dann schnipple ich eben an Euren Bildern rum! :stampf:

Habe mal den Müllsack gestempelt. ;-)
Schöne Bilder sind wieder dabei! Hätte lieber mit Euch gefroren als gearbeitet - aber mein Chef droht immer mit Geld :threat:
 
Kommentar
Hallo,

wir sind auch wieder zu Hause, und die Bilder sind fertig.

Es war ein schöner Tag.

3451476f96661c768.jpg


Außer uns haben auch schon andere Narren in der Stadt gewirkt, wie z.B. Till Eulenspiegel, ich hoffe, er ist es auch

3451476f967175b15.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten