1bildermacher1

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
full
 
Kommentar
Anzeigen

Capt. Forty

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...keine Sorge, ich habe noch alle meine Finger, auch wenn das hier vielleicht anders aussieht ;)

20211217_092952-1759.jpg

Ich musste vorhin was aussen an der Bordwand messen und Fotografieren - irgendwie geriet dabei Alles etwas aus dem Gleichgewicht. Ich hatte drei Möglichkeiten:
1. Mitsamt Händi und Zollstock ins Wasser fallen - :eek:(n)
2. Händi fallenlassen und mich mit der freien Hand festhalten - :sdb69633:(n)
3. Zollstock fallenlassen und mich und das Händi festhalten - :p(y)
...irgendwie ist dabei das Foto entstanden.

Übrigens konnte auch der Zollstock gerettet werden - ein umgehend eingeleitetes MOB-Manöver unter Zuhilfenahme des Deck-Schrubbers mit anschließender Herz-Lungen-Wiederbelebung und Hypothermie-Behandlung sicherten sein Überleben! ;)
 
2 Kommentare
S
Sörensen kommentierte
Nochmal Schwein gehabt. ;)
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
_DSC8264_b.jpg
 
2 Kommentare
olynik
olynik kommentierte
Spiel mit der Perspektive?
 
peterkdos
peterkdos kommentierte


---auch ;)

...wie hier

_DSC6995_b.jpg
 

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
…ich stöbere weiter in meinem Bilderarchiv, diesmal mit der „neuen“ D70 und die ersten digitalen Aufnahmen.

Bin heute noch begeistert über die Blitzfähigkeiten eine D70 in Verbindung mit der neuen iTTL-Messung. (hier mit SB-800)

War damals fast ein Quantensprung, nicht nur bei Nikon.

Gruß
Peter

DSC_0628d.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten