Bilder gesperrt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gabi

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe auf meiner Karte 3 Bilder drauf die ich nicht löschen kann.

Es ist so ein Schlüsselsymbol drauf, weiß aber auch nicht wo ich da
irrtümlich beim Fotografieren wieder mal herum gedrückt habe
das es dazu kam.

Kann mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben wie
ich das Symbol bei den 3 Bildern wieder wegbekomme.:winkgrin:
 
Anzeigen
Es gibt die Funktion "Bilder Schützen" - das wird es wohl
sein.

Du kannst diesen Schutz auch wieder aufheben - wie genau
es geht, hängt von der Cam ab.

Hast Du schon mal in Deine Anleitung geschaut ?
 
Kommentar
Danke Matze für deine Rückmeldung.

Klar habe ich geschaut,aber unter Bilder schützen/sperren

finde ich keine Info.
 
Kommentar
Schau Dir die Bilder auf dem Monitor Deiner Kamera an. Dann drückst Du bei jedem der drei Bilder jeweils einmal die Taste mit dem Schlüsselsymbol (neben deinem Kameramonitor). Dann dürfte das Schlüsselsymbol verschwunden sein.
 
Kommentar
Danke Guido,

war ja recht einfach wenn man es weiß.
zwinker01,1.gif
 
Kommentar
Dann ist es ja gelöst :up:

Ich konnte leider keine weiteren Details liefern,
da ich keine D 90 habe.
 
Kommentar
Ich mag nicht glauben,das in der Bedienungsanleitung nichts zu diesem Punkt geschrieben sein soll!:confused:
 
Kommentar
Hallo Weschi!:)
Sowas in der Art dachte ich mir ja auch,aber die TO scheint wohl eine andere Ausgabe mitgeliefert bekommen zu haben!:D

Nein, scheint die gleiche Ausgabe zu sein.

Weißt,gescheit reden kann ich auch, aber wenn man nicht
weiß unter was man ds suchen soll tut man sich schwer.
 
Kommentar
Nein, scheint die gleiche Ausgabe zu sein.

Weißt,gescheit reden kann ich auch, aber wenn man nicht
weiß unter was man ds suchen soll tut man sich schwer.

Du sagst es,Gabi,-gescheit reden kann man sich sparen,wenn der andere sich die Mühe macht,die Bedienungsanleitung mal im Zusammenhang zu lesen,-
daß dort alle in Frage kommenden Themen aufgeführt sind,versteht sich irgendwie von selbst,oder?;)
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Hallo,

es ist doch egal was jemand für eine Version hat, hauptsache man konnte helfen, und ich habe die Beschreibung z.B 3 mal durchgelesen.

Weschi
 
Kommentar
Hmm ... mal eine Anmerkung zu den Handbüchern (denen in Druckform). Prinzipiell finde ich die gut aufgebaut.

Aber die Verschlagwortung am Ende ist in einigen Bereichen deutlich verbesserungsbedürftig. Es ging mir schon häufiger so, dass ich Begriffe (und zwar gängige) im Kopf hatte, diese aber nicht im Index gefunden habe.

Der Vorschlag oben stimmt aber auch, in einem PDF habe ich dieses Problem nicht, wiel ich ja eine Textsuche habe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten