Bilder einer Band....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

t.hei

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... gibt es hier auch zu sehen, aber so heißt auch das Programm der NDR Big Band, in dem die hervorragenden Jazz Solisten der Band präsentiert werden, und bei dem "diese" Bilder einer Band entstanden sind.

Ich hoffe es gefällt euch.

Impressionen vor dem Konzert:

#1
picture.php


#2
picture.php


#3
picture.php


Konzert

#4
picture.php


#5
picture.php


#6
picture.php


#7
picture.php


#8
picture.php


#9
picture.php


#10
picture.php


#11
picture.php


#12
picture.php


#13
picture.php


#14
picture.php


So, das war's.
 
Anzeigen
Yeah, keep swingin', Baby! Wenn Du noch mehr Bilder von dem Konzert hast, dann bitte zeigenzeigenzeigen... :applause:
 
Kommentar
Schön das es euch gefällt.
Leider ist das schon das Best of meiner Bilder von gestern Abend.
Aber ich habe ja öfter mal das Vergnügen mit dieser Band unterwegs zu sein.

Ich musste übrigens feststellen, das der NFF Bilderzermatscher wieder am Werk war 5,12 und 14 haben ein wenig gelitten.
 
Kommentar
Tolle Bilder! :up:

Leider sind keine EXIFs dabei... Da kann ich ja gar nichts von Dir lernen... :heul:
 
Kommentar
Die Bilder bringen die Stimmung sehr schön rüber. Die ersten drei Stilleben gefallen mir sehr gut, vor allem #2.
LG Rudi
 
Kommentar
Tolle Bilder! :up:

Leider sind keine EXIFs dabei... Da kann ich ja gar nichts von Dir lernen... :heul:

Falls es dir weiterhilft:

D300, AF-S VR 70-200, f2,8 bis 4, ISO 1600
Nur die ersten 3 sind mit AF 50 1,8 bei f 2.8, ISO 1600 und 24-70 2,8 ISO 1000 bei Offenblende gemacht.
Spotmessung -1/3, Zeitautomatik, WB Kunstlicht.
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Da sind sehr schöne Bilder bei!
7, 9, 11 und 13 sind meine Favoriten, wobei ich 11 am besten finde, hat viel Ausdruck
 
Kommentar
Ob es für die Konzertbilder spricht, wenn mir ein Mikro-Stilleben am Besten gefällt? :) Die Nummer II ist toll.

Die Konzertbilder sind technisch sehr gut, aber irgendwie halt auch nur Dokumentation - die Emotionen der Musiker sind gut eingefangen (da wo man sie sieht :)), aber mitreißen tun sie nicht.

Gruß Erik
 
Kommentar
Sehr gut die richtigen Momente erwischt, ebenso die Lichtstimmung und Belichtung einwandfrei trotz dieser schwierigeren Bedingungen.
Insgesamt :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten