Mitmachthema Bilder, die zur inneren Ruhe und zum inneren Frieden einladen ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Am Sylvensteinsee

full

Gruß
Hans
 
Kommentar
ich bin kein gläubiger Mensch im Sinne von Kirche und Religion.
Meinen inneren Frieden und Ruhe finde ich wenn ich mit meiner lieben Frau, wie hier in den weiten Norwegens,
auf einsamen und menschenleeren Pfaden, abseits der sogenannten Zivilisation unterwegs bin.

full
 
Kommentar
Hier noch ein Bild, daß ich sehr schätze. Es ist Foto vom lächelnden Engel aus Reims. Seit über 700 Jahren lächelt er nun schon an der oberen Seite des Westportals der Kathedrale still vor sich hin, lange vergessen, aber immer wieder auch wahrgenommen von Menschen, die sich von seinem inneren Glück berührt fühlen.
Vor 7 Jahren habe ich das Foto im Urlaub aufgenommen, zu Hause mit Freude ausgedruckt, gerahmt und dann immer wieder und wieder angeschaut. Was hat er alles gesehen oder sehen müssen? Was sehe ich? Und ich wünsche mir dieses wunderbar milde, barmherzige und großzügige Lächeln auch 28423465937_fbd795cdb9_o.jpgin meinem Gesicht....
 
Kommentar
Super, daß sofort einige ihre ganz besonderen Bilder eingestellt haben. Macht das nicht unser wunderbares Hobby so wertvoll, daß wir diese einzigartigen Momente einfach bildnerisch festhalten konnten ... um uns selbst immer wieder daran zu freuen und vielleicht sogar, um gelgentlich anderen eine Freude zu bereiten ...!
 
Kommentar
Ich möchte Euch gerade in diesen Tagen einladen, Bilder zusammenzutragen, die Euch persönlich zur inneren Ruhe und zum Frieden einladen ...

Sorry, aber ich musste eben etwas schmunzeln, weil jemand, der sich hier 'Tschingderassabumbum' nennt, solch ein Thema startet.
Gegen das Thema gibt es natürlich nichts einzuwenden.

Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten