Mitmachthema Bilder, die zur inneren Ruhe und zum inneren Frieden einladen ....

Anzeigen

Gianni33

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Am Sylvensteinsee

full

Gruß
Hans
 
Kommentar

dembi64

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
ich bin kein gläubiger Mensch im Sinne von Kirche und Religion.
Meinen inneren Frieden und Ruhe finde ich wenn ich mit meiner lieben Frau, wie hier in den weiten Norwegens,
auf einsamen und menschenleeren Pfaden, abseits der sogenannten Zivilisation unterwegs bin.

full
 
Kommentar

Tschingderassabumbum

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier noch ein Bild, daß ich sehr schätze. Es ist Foto vom lächelnden Engel aus Reims. Seit über 700 Jahren lächelt er nun schon an der oberen Seite des Westportals der Kathedrale still vor sich hin, lange vergessen, aber immer wieder auch wahrgenommen von Menschen, die sich von seinem inneren Glück berührt fühlen.
Vor 7 Jahren habe ich das Foto im Urlaub aufgenommen, zu Hause mit Freude ausgedruckt, gerahmt und dann immer wieder und wieder angeschaut. Was hat er alles gesehen oder sehen müssen? Was sehe ich? Und ich wünsche mir dieses wunderbar milde, barmherzige und großzügige Lächeln auch 28423465937_fbd795cdb9_o.jpg in meinem Gesicht....
 
Kommentar

Tschingderassabumbum

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Super, daß sofort einige ihre ganz besonderen Bilder eingestellt haben. Macht das nicht unser wunderbares Hobby so wertvoll, daß wir diese einzigartigen Momente einfach bildnerisch festhalten konnten ... um uns selbst immer wieder daran zu freuen und vielleicht sogar, um gelgentlich anderen eine Freude zu bereiten ...!
 
Kommentar

bassheiner

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich möchte Euch gerade in diesen Tagen einladen, Bilder zusammenzutragen, die Euch persönlich zur inneren Ruhe und zum Frieden einladen ...

Sorry, aber ich musste eben etwas schmunzeln, weil jemand, der sich hier 'Tschingderassabumbum' nennt, solch ein Thema startet.
Gegen das Thema gibt es natürlich nichts einzuwenden.

Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten