Bilder die ich gemacht habe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

photo__main

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hier Ein bild was ich Anfang April gemacht habe. Wer gerne weitere bilder sehen möchte die ich gemach habe kann mir gerne per Discord ( der krieger #7564 ) schreiben oder geht auf meinen instagram account.

Für Kritik bin ich gerne offen da ich nach meinen empfinden noch nicht gut bin in fotografieren.

Grüße,

Luis

DSC_0477.JPG
 
Anzeigen
..........................Wer gerne weitere bilder sehen möchte die ich gemach habe kann mir gerne per Discord ( der krieger #7564 ) schreiben oder geht auf meinen instagram account.................


und warum sollte das einer tun wollen :unsure:

Hier kann man auch Bilder einstellen, anschauen und kommentieren ;)
 
5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
so ist das - wir gehen doch nicht fremd - nein, nein, das tun wir nicht ...
 
photo__main
photo__main kommentierte
Es war auch nur eine idee. so wie ich es mitbekommen habe geht nur 1 bild pro beitrag
 
kommentierte
Nein, es gehen auch mehrere Bilder in einem Post
 
dembi64
dembi64 kommentierte
Du speicherst die Bilder in dein Album und kopierst nur den BCC-Code in den Beitrag. Das geht natürlich auch mit mehreren Bildern
 
dembi64
dembi64 kommentierte
Aber bitte auf die Bildgrösse achten damit die Forensoftware die Bilder nicht runter rechnen muss.
 
Hallo Luis,

herzlich willkommen bei uns!
Einen schönen Einstand hast Du da mit Deinem ersten Bild. Zeige ruhig mehrere, gerne auch indem Du einfach eine weitere Antwort an Deinen Beitrag anhängst.

Hilfe zur Bedienung des Forums mit vielen Screenshots findet Du hier:

Und ansonsten immer gerne fragen!
 
Kommentar
Hallo Luis,

ich denke mal, so eine richtige Antwort hast du nicht bekommen deshalb melde ich mich ... es geht ja um das Bild ;).

Du hast es sicher mit Automatik gemacht. Es ist sehr blaustichig ... also der Weißabgleich stimmt nicht ... hast du bei Automatik in extremen Situationen aber häufig..
Dann solltest du den Bildausschnitt im Nachgang bearbeiten. Die Auflösung gibt das im Regelfall immer her ... dann denn goldenen Schnitt beachten.

Es ist schwierig so ein kleines Bild im Nachgang zu bearbeiten aber schau dir mal an, was ich angehängt habe ... das ist dein Bild!!!!

Liebe Grüße

Tom

PS: wenn du Fragen hast nur zu ;)
 

Anhänge

  • DSC_0477Tom.jpg
    DSC_0477Tom.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 52
1 Kommentar
gabathora
gabathora kommentierte
Vielleicht war das ja auch einfach von dir so gewollt ... dann vergiß einfsch slles, was ich gepostet habe ;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten