Bilder aus Vogelmenschperspektive


Wickie2008

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,

was haben wir nicht schon alles für Bilder gesehen, die aus einem Flugzeug heraus, von einem Heißluftballon oder aus einem Zeppelin aufgenommen wurden. Letzte Woche habe ich mir eine Fotoausstellung angeschaut bei der ich zu Beginn dachte die Aufnahmen wären vom Heißluftballon aus entstanden. Allerdings war die Perspektive doch häufig so, daß es für die Ballonfahrer gefährlich geworden und die Behörden ganz sicher eingeschritten wären. Beim Rundgang habe ich dann einen Drachen mit einer schrägen Kamerakonstruktion entdeckt. Irgendwie habe ich dann auch, wenn nicht ganz so schnell, die Verbindung hergestellt. Die Aufnahmen sind mit einem Drachen entstanden.

Der Künsterler nennt dies:
"La Belgique vue par l'homme-oiseau"

Für alle die sich mehr dafür interessieren sei folgender link empfohlen:



Gruß
Wickie
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software