Bilder aus dem hohen Norden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tolle Gegend, tolle Bilder. :up:

Wo ist das in etwa?
 
Kommentar
Hm, ich hätte mir für die Bilder mehr Tele oder Crop gewünscht. So wirken sie irgendwie etwas beliebig und nicht so eindrucksvoll, wie sie sein könnten.

Viele Grüße in den - von mir aus - gar nicht mehr so hohen Norden. :)
 
Kommentar
Hallo Gerhard,
Lillehammer, Richtung Schweden im schönen Østerdal.
Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
schön dort oben bei euch!
das erste mit dem panoramaschnitt ist mein favorit.
(sag mal, die snoehetta hast du nicht zufällig im repertoire?:D
wenn ich mir noch was wünschen darf, von süden oder südosten)

ralf
 
Kommentar
Hallo Ralf,
leider nicht, aber ganz in der Nähe habe ich diese Aufnahme gemacht !
 
Kommentar
und welche berge/gebirge sind darauf zu sehen?
nach westen fotografiert, also Dovre
oder nach osten, eher Rondane?
( die sagtinden im rondane sind es jedenfalls nicht;) )

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo Ralf,
Rondane, Rondeslottet. Kennst dich aber gut aus.
Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
bin dort vor 27 jahren mit zelt und rucksack durchgewandert. wird mir immer in kopf und herz bleiben, die touren.
( welcher der beiden gipfel ist das runde schloß ? ) wir hatten damals beim aufstieg und auf dem gipfel einen richtig schönen schneesturm gegen mitte august. alpenwetter eben. auf dem kleinen hochplateau haben wir nichts sehen können, bis die wolken aufrissen und überall die steinmänner zu sehen waren. (sch...e , dass ich keinen scanner habe, all die dias von damals)
dann nach osten die gipfelhalde runter und den rest über ein schneefeld mit den liegematten abgefahren ... abends ging dann ein norweger von zelt zu zelt und fragte, ob alles in ordnung sei.
das war damals in den alpen schon vorbei.

gruesse
ralf

PS: zeig ruhig noch mehr fra norge !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten