Bilder auf Speicherkarte verschwunden! Rettung möglich???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
E

el-praesidente

Guest
Hallo zusammen.

Ich war im Urlaub und fröhlich am fotografieren, als mir die Kamera (D40)
auf einmal anzeigt "Diese Speicherkarte ist nicht formatiert. Bitte formatieren Sie sie". :eek:

Speicherkarte ist eine SanDisk Ultra II 2.0 GB.

Heute am PC hab ich versucht über den Kartenleser noch irgendetwas zu erreichen, aber auch hier nur der Hinweis, das die Karte doch bitte formatiert werden möchte.

Bis zu dem Zeitpunkt dieser Meldung hatte ich schon etwa 50-70
Bilder geschossen.

Wie kommt so etwas und vor allem, gibt es Rettung für das,
was auf der Karte war?????

Gruß Lars
 
Anzeigen
Hallo Lars,

parallel zu dem anderen Thread kann ich "Zero Assumption Recovery" empfehlen. Hat für mich eine ganze Trauung gerettet, richtig schnell und gut.

Grüße
benjamin
 
Kommentar
Hier Werden Sie Geholfen!!! Vielen Dank!!!

Bis auf wenige konnten alle Bilder wiederhergestellt werden! :up: :up: :up:

Vielen Dank für Eure prompte Hilfe!

Gruß Lars
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten