Bildbearbeitung für Neulinge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

ISBN: 3836211645



Gut geschrieben und bebildert - jeden Cent wert!

Grüße,
Andreas

Edit: Sorry, gerade erst gesehen - Du fragtest ja nach Photoshop Elements 5

Da gibt es eine Ausgabe vom gleichen Autor, die ich nicht kenne, von der ich aber annehme, dass sie genauso gut ist ... (die amazon-Kundenrezensionen legen es jedenfalls nahe)


ISBN: 3836210010



Du kannst auf der amazon-Seite übrigens (etwas runterscrollen) ein paar Seiten des Buches ansehen ...
 
Kommentar
für das "schnelle nachgucken" kann ich dir die Seite empfehlen http://www.psd-tutorials.de/
Vorraussetzung ist eine kostenlose Anmeldung - ich finde es lohnenswert. Nicht so gut wie ein Buch, aber gut erklärte einzelne "Workshops".

Gruß Dennis
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten