Bildanzeige Auslöser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Helgeschneider

NF Mitglied
Registriert
Hallo auch,
lese des öfteren das man die Anzahl der gemachten Bilder der Kamera angibt. Habe bei meiner D70 keine Funktion gefunden wie ich die Gesamtzahl der bisher gemachten Bilder überprüfen kann.
Wäre schön wenn einer mich aufklären könnte.

Gruß Helge
 
Anzeigen
Herzlich willkommen im Forum !

Ganz einfach; downloade Dir die freeware Software "Exif-Wiever". Dort kannst Du dann die insgesamt gemachten Bilder deiner Nikon Cam sehen.
Bei mir steht diese Anzeige als viert letzte von unten unter dem Begriff "Bilder (total). Habe schon hier gehört dass diese Anzeige nicht richtig funktionieren soll, aber ich habe damit bis heute keinerlei Probleme gehabt. Die Software zählt munter vor sich hin (habe es nach meinen Fotoausflügen unter die Lupe gemommen und der Wert des Bildzähler stimmte immer)

Gruß Mister Smith
 
Kommentar
hallo Helge,

Grüß dich hier im Forum!
Schön das du mal rein schaust. ;)

viel Spass hier bei der netten Nikon-Familie !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten