Frage Bildüberlagerung?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sregis

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!

Ich habe da mal ein etwas merkwürdiges Phänomen an meiner D100, was auch nur gelegentlich auftritt und zwar zudem unregelmäßig.
Es sieht so aus, als würde der Sensor mehrere Bilder gleichzeitig in ein Bild einarbeiten. Siehe dieser Link: http://twitpic.com/24ienm (so lässt es sich am besten erklären)

Objektiv ist das Sigma 18-250mm DC OS HSM. Tritt aber auch mit anderen Objektiven auf.

Weiß da jemand einen Rat bzw. zumindest einen Ansatz woran das liegen kann?

Vielen Dank im voraus :)
LG aus Kiel!
Steffen
 
Anzeigen
Hallo,

Ich hatte dieses Problem auch mal, allerdings an einer D200. Schuld an der Sache war bei mir nicht die Kamera, sondern die Speicherkarte. Hast du das Ganze schonmal mit einer anderen Karte probiert?

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hallo!

ja, das mit dem Anhang hat leider nicht so geklappt, wie ich es gern haben wollte, daher jetzt der Link.

Mit einer anderen Speicherkarte habe ich das noch nicht probiert, werde das dann aber wohl mal probieren.
Speichert die dann sozusagen zu langsam? Kann man das so sagen?

viele Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten