Bike und Model die 1te...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo geschätztes Forum......

Hatte am Wochenende ein Motorradshooting mit nettem Model...

#1

1758648b39f2583dba.jpg





#2

1758648b39f25e8715.jpg
 
Anzeigen
Das erste Bild ist zwar schön, aber ein Motorrad ist nicht erkennbar. Das zweite Bild ist wunderschön, aber auch hier gerät das Motorrad noch zur Nebensache. Falls das Deine Absicht war, dann herzlichen Glückwunsch - auch an das zauberhafte Model!

Ach ja, beim zweiten Bild könntest du den Kontrast etwas verringern, um noch mehr Zeichnung herauszukitzeln.
 
Kommentar
Seit wann fährt man nur mit Unterwäsche bekleidet Motorrad? :D Das eine (Unterwäsche) hat zum anderen (Bike) irgentwie keinen keinen Bezug. Wirkt auf mich wie "da will jemand ein erotisches Foto mit einem Bike machen, weiß aber nicht so richtig, wie".

#1 etwas zu wenig Kontrast, BH oben im Bild ist überstrahlt, übehaupt nicht zu erkennen, dass das Model auf einem Bike liegt.
#2 auch zu wenig Kontrast, unausgewogene Belichtung, Blitzreflex auf dem Tank, Bike viel zu eng beschnitten, Schattenstreifen auf den Haaren des Modells und dem Rahmen des Motorrads rechts im Bild.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten