Bike und Model die 1te...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

undercover

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo geschätztes Forum......

Hatte am Wochenende ein Motorradshooting mit nettem Model...

#1

1758648b39f2583dba.jpg





#2

1758648b39f25e8715.jpg
 
Anzeigen

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Das erste Bild ist zwar schön, aber ein Motorrad ist nicht erkennbar. Das zweite Bild ist wunderschön, aber auch hier gerät das Motorrad noch zur Nebensache. Falls das Deine Absicht war, dann herzlichen Glückwunsch - auch an das zauberhafte Model!

Ach ja, beim zweiten Bild könntest du den Kontrast etwas verringern, um noch mehr Zeichnung herauszukitzeln.
 
Kommentar

mkmuc

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Seit wann fährt man nur mit Unterwäsche bekleidet Motorrad? :D Das eine (Unterwäsche) hat zum anderen (Bike) irgentwie keinen keinen Bezug. Wirkt auf mich wie "da will jemand ein erotisches Foto mit einem Bike machen, weiß aber nicht so richtig, wie".

#1 etwas zu wenig Kontrast, BH oben im Bild ist überstrahlt, übehaupt nicht zu erkennen, dass das Model auf einem Bike liegt.
#2 auch zu wenig Kontrast, unausgewogene Belichtung, Blitzreflex auf dem Tank, Bike viel zu eng beschnitten, Schattenstreifen auf den Haaren des Modells und dem Rahmen des Motorrads rechts im Bild.
 
Kommentar
Oben Unten