Bike & Hike im Karwendel

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Bike & Hike

Herbst im Karwendel

LG
Gerhard


6827470be546219c0.jpg

Morgen im Hinterautal b. Jagdhütte Hubertus



6827470be30d28cef.jpg

Am Lafatscher Joch, Blick auf Kl. Lafatscher (2636m)
(Farbe nicht nachbearbeitet!)
 
Anzeigen

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo Gerhard,

du meine Güte ist das ein tolles Licht auf dem 2. Bild! Das erste ist auch sehr schön, aber das zweite haut mich um und macht mich Staunen. Das Licht, die Farben, die Bildgestaltung - Stark. Applaus und danke für's Zeigen :up:

Liebe Grüße,

Jochen
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Huhu Gerhard,

da kann ich mich den Worten von Jochen nur anschliessen!!!!
:up: :up: :up:

Schade das ich einfach nicht in die Berge will...aber wenn ich solche Bilder sehe...dann weiß ich, irgendwann muss ich doch mal hin :D
 
Kommentar

pws

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo!

Kann mich nur anschließen.
Bild 2 sieht fast unwirklich aus.
Tolle Farben. Klasse gesehen.
 
Kommentar

Nixel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich finde die Bilder auch sehr schön. Für meinen Geschmack hast Du es aber mit der Sättigung etwas übertrieben.

Und: Wieso dampft es am ersten bild so arg?
 
Kommentar

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
nixel schrieb:
Ich finde die Bilder auch sehr schön. Für meinen Geschmack hast Du es aber mit der Sättigung etwas übertrieben.

Und: Wieso dampft es am ersten bild so arg?

Danke Nixel für deinen Kommentar,

Nix mit Sättigung übertrieben, garantiert keine farbliche Bearbeitung!!

Der Dampf entsteht durch die Sonneneinstrahlung auf die mit Reif bedeckten Dächer.

LG
Gehard
 
Kommentar

Nixel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gerhard Buthmann schrieb:
...garantiert keine farbliche Bearbeitung!!

Echt?? Wahn.Sinn.!

[OT] Das Bike das an der Scheune lehnt sieht recht seriös aus. Was ist das denn für ein Hobel?

EDIT: Jetzt sehe ich erst: Du hast das mit der Farbe ja sogar (klein) dazu geschrieben.
 
Kommentar

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
nixel schrieb:
Echt?? Wahn.Sinn.!

[OT] Das Bike das an der Scheune lehnt sieht recht seriös aus. Was ist das denn für ein Hobel?
/QUOTE]

Specialized Enduro S-Works 2005

Gruß
Gerhard
 
Kommentar

Nixel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Gerhard Buthmann schrieb:
Specialized Enduro S-Works 2005
Ja, damit kann man schon etwas wagen. Ich habe meiner Freundin vor 2 Jahren einen Stumpjumper FSR XC eingeredet. Seitdem ist sie überzeugt.
Ich selbst tu es noch mit einem Rocky Mountain Blizzard, limitierte Jubiläumsausgabe von '96, ein Hardtail.

Wenn die Nikon-Teile nicht soo teuer wären hätt ich auch schon ein gutes Fully:rolleyes:
Kommt aber noch und wird möglicherweise wieder ein RM. Oder auch so ein Yankee-Hobel, schlecht sind die ja wirklich nicht!!

Herzliche Grüße von Bergradler zu Bergradler! :)
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Gerhard Buthmann schrieb:
Bike & Hike

Herbst im Karwendel

Mensch Gerhard,

nimm bloß die Bilder raus, sonst kommen alle nach Bayern ...:hehe:

Fantastische Bilder, vor allem das mit dem "dampfenden" Hüttendach.....

bei der Gelegenheit ein Tipp für alle "Bergradler": die frühere Bahntrasse ab Mallnitz nach Süden (Tauern) bietet auch sehr schöne Aussichten:
kaponig054.jpg
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
nixel schrieb:
Ähem. Du solltest Deine Landkarten auf neueren Stand bringen. Nach 1945, das ist aktueller...

Sei nicht so kleinlich - das Hinterautal ist doch bayerisch, oder?
 
Kommentar

Nixel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
PeMax schrieb:
Sei nicht so kleinlich - das Hinterautal ist doch bayerisch, oder?

Ist nicht soo ernst gemeint um es kleinlich zu nennen. ;)
Der Schnee ist zwar weiß dort und der Himmel oft blau, trotzdem liegt es in Tirol. :)
Der guten Ordnung halber...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten