Biglamp Mini - Kit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bl4sTeR

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo lieber Forenuser,

beim stöbern - und weil ich morgen plane mal bei Foto Gregor vorbeizuschauen - stoß ich auf:

http://www.foto-gregor.de/epages/Fo.../Shops/FotoGregor.Shop/Products/2000000596556

Sieht ganz nett aus, für das nötige Licht im Dunkeln - für mich als Laie. Was sagen die Experten hier dazu? Taugt das etwas? Oder viel zu teuer und lieber Strahler aus dem Baumarkt nehmen?

Bin momentan etwas mein Equipment am erweitern und mir fehlt gerade hier in den eigenen Räumen oft das richtige Licht für Portraitaufnahmen oder Fotos von Gegenständen.

Danke für euren Rat!
 
Anzeigen
Hallo,

habe ich + 2 Durchlichtschirme für weicheres Licht. Wenn du nur oberkörper Porträts machen möchtest reicht es. Bei 400 ISO ereiche ich damit bei 1/60 sek. f4 mehr ist nicht drin. Deshalb habe ich mittlerweile auch eine Blitzanlage und die Lampen nehme ich nur noch für Produktbilder oder Videoaufnahmen.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Hallo,

habe ich + 2 Durchlichtschirme für weicheres Licht. Wenn du nur oberkörper Porträts machen möchtest reicht es. Bei 400 ISO ereiche ich damit bei 1/60 sek. f4 mehr ist nicht drin. Deshalb habe ich mittlerweile auch eine Blitzanlage und die Lampen nehme ich nur noch für Produktbilder oder Videoaufnahmen.

Gruss

Patrick

Uff...hallo Patrick ^^

Also...ähm...was meinst du denn mit "wenn du nur oberkörper porträts machen möchtest"? Wo liegen denn die Nachteile bei den Lampen und was wären andere Beispiele für Porträts?

Wäre der Preis denn in Ordnung?
 
Kommentar
Hallo,