Biete Mitfahrgelegenheit zur Photokina

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

canislupus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Möchte jemand am 27.09. zur Photokina und sucht eine Mitfahrgelegenheit? Ich fahre gegen 6.30 in Heilbronn los und am selben Tag wieder zurück, 2 Plätze sind noch frei. Wer mitmöchte und bereit ist 22 Teuro Spritgeld (für hoch und runter) zu investieren bitte PN an mich.

Gruß
canislupus
 
Anzeigen
Hallo, ist die Mitfahrgelegenheit noch gegeben, sind noch zwei Plätze frei ? Danke für Rückantwort Gruß Wolle
 
Kommentar
Hi!

Nach Kölle wären die Plätze noch frei, zurück leider nicht mehr, da haben sich schon 2 über die Mitfahrzentrale angemeldet. Wenn Ihr mit hoch wollt kein Problem, mail mir einfach.

Viele Grüße
canislupus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten