Biene-Maja im Anflug!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
und was is mit der konstruktiven kritik?
zumindest die zeile hättest fertig lesen können :p

abgesehn davon:
schnauze auf den billigen plätzen
tongue.gif
 
Kommentar
*hüstel* OK, der ging wohl daneben...

Sau-Bär = Sauber, im Sinne von sauberer Arbeit, nur mit Tiernamen gespickt!

Mir gefällts!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Hi !

Das man von den Flügeln nichts sieht stört mich etwas :eek:
Ich habe mich sogar hineingezoomt, aber nichts zu sehen, nicht mal im Ansatz.
Ansonsten ist das Bild aber total gut geworden. Farbe, Aufbau, Belichtung ... alles o.K. denke ich.

Gruß Axel
 
Kommentar
stimmt nicht ganz
übern rücken hat man ganz zarte schlieren, und vom flügelansatz 30° nach vorne gibts nen hauch von flügel
und dabei is das eh schon mit 1/640stel aufgenommen :eek:

--------edith-----------
hummeln mach einem anscheinend keine solche probleme ;)

 
Kommentar
smashIt schrieb:
stimmt nicht ganz
übern rücken hat man ganz zarte schlieren, und vom flügelansatz 30° nach vorne gibts nen hauch von flügel
und dabei is das eh schon mit 1/640stel aufgenommen :eek:

--------edith-----------
hummeln mach einem anscheinend keine solche probleme ;)

Jo !

Wenn man 10 Min ohne zu zwinkern auf den Monitor sieht, dann erkennt man auch den Ansatz von Flügen :dizzy:

Die Hummel gefällt mir da besser. Aber wäre schöner, wenn sie in der Mitte wäre ; Oder ? Muß halt immer meckern. :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten