Bezugsquelle AF-S 24-70 mm 1:2,8G ED

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Objektiv26

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

meine neue D3 ruft nach der entsprechenden Edelscherbe. Kann mir jemand eine zuverlässige und halbwegs rasch liefernde Bezugsquelle für das AF-S Zoom-NIKKOR 24-70 mm 1:2,8G ED nennen?

Fliege in ca. 4 Wochen nach USA und hätt's gerne dabei. Kauf dort erscheint mir wg. Verfügbarkeit dann doch zu unsicher.

Der Händler meines Vertrauens spricht von ca. 2 Monaten Lieferzeit...:heul:

Danke und Gruß!

Clemens
 
Anzeigen
Hi Clemens,:)
ich habe meines bei saturn geschossen. alles zufall, der preis stimmte war 1550€ und mit der gelben karte. konnte nicht wieder
stehen. einfach mal schauen...
DIRK.
 
Kommentar
Danke, hat sich erledigt, über Amazon bei Foto Köster, Münster sofortige Lieferung zu gutem Preis. Bin neugierig, ob das Ding auch bei mir auseinander fällt :dizzy:
Gruß!
Clemens
 
Kommentar
Hallo,

für potenzielle Käufer dieses Obkeltives verhält sich der Markt momentan etwas unbefriedigend. Das Objektiv scheint seit knapp 2 Monaten einen ernsthaften Lieferengpass zu haben. Läden, die es verfügbar haben, können bis 1800 Euro verlangen. Andere (wie z. B. directshopper.de) haben den Preis sogar mitten im Lieferengpass um 75 Euro auf unter 1500 Euro gesenkt ... nur lieferfähig ist es trotzdem noch nicht.

Ciao
HaPe
 
Kommentar
Wer weiß HaPe,:)
welche wirklichen ursachen hinter den lieferschwierigkeiten stecken.
ich finde das opjektiv toll. werde in nächsten jahr das passende
ultra weitwinkel dazu kaufen.
DIRK.
 
Kommentar
so,:)
langsam bekomme ich beklemmungen:eek:
D300 Rausch und Gelb schwierigkeiten
24-70 fällt auseinander
70-200 macht die D300 dunkel
kerl kerl, das muß mich ja erwischen :fahne:
DIRK.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten