Bezugsquelle 200/2 VR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

weinlamm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

ich suche das oben genannte Objektiv und kann nirgends eins finden. Ich hab auch schon ne Suchanzeige aufgegeben, aber... :nixweiss: Einzig ein altes 200/2 MF ist mir angeboten worden, zu nem Preis... :lachen::hehe:

Wenn einer was weiss... Für ne Meldung wäre ich dankbar... :up:
 
Anzeigen
Ich hatte schon mal ein paar angeschrieben und auch angerufen, ob sie denn demnächst eins bekommen würden.

Die häufigste Antwort war wohl: :nixweiss:

Aber an die hab ich mich noch nicht gewendet. Vielleicht gibt´s da ja wirklich bald eins. :confused:
 
Kommentar
Der Lieferengpass dürfte mit den geballten Sportereignissen dieses Jahres (EM, Tour de France, Olympiade) und dem Erfolg der D3 zusammenhängen. Obwohl es letztes Jahr auch nur spärlich angeboten wurde. Ich empfehle regelmaessig, d.h. taeglich danach zu googlen. So hatte ich meines auch zu einem guten Preis gefunden.

SG Frank
 
Kommentar
Frag mal dinolatino - der hatte damals den ultimativen Tipp für mich (für den ich ihm ewig dankbar bin) ... :D
 
Kommentar
Angeblich hat Koninjenberg in Belgien die Linse verfügbar. Einfach mal anmailen, vielleicht findet sich da ja eine Lösung wenn sie es denn tatsächlich haben.

Konijnenberg verschickt ja auch. Ein Bekannter von mir hat sich letzte Woche noch ein 500´er von dort schicken lassen. Ich kann den Laden nur empfehlen, habe mein letztes großes Tele auch dort gekauft (bin allerdings in die Filiale nach Holland gefahren und habe es abgeholt).

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Ich kenne auch nur pasta, vino und amore, aber ich komme ganz gut damit durch.:D

Vielleicht hilft dir der freundliche Pizzabäcker von nebenan.

http://cgi.ebay.it/Fotografia-Amato...3241&_trkparms=39:1|65:3&_trksid=p3286.c0.m14


Schon klar; das Angebot hatte ich auf deinen Hinweis schon gefunden. Mit meiner Aussage hatte ich nur sagen wollen, dass ich schon mal bei in anderen Ländern in der Bucht schaue - aber halt noch nicht in Italien gelandet war. Da ist mir alles ziemlich unverständlich... :fahne:

Aber ich denke, man kommt da schon mit englisch weiter im Zweifel.

Bevor ich da was mache ( geht wohl nur mit Überweisung und ohne Paypal; dann also alles oder nix ) will ich erstmal was über den Verkäufer wissen.
Darüber hinaus ist wohl Konijnenberg im Moment noch das bessere Angebot. :rolleyes:

Trotzdem aber Danke für die Mühe! :up:
 
Kommentar
Moin,

ich suche das oben genannte Objektiv und kann nirgends eins finden. Ich hab auch schon ne Suchanzeige aufgegeben, aber... :nixweiss: Einzig ein altes 200/2 MF ist mir angeboten worden, zu nem Preis... :lachen::hehe:

Wenn einer was weiss... Für ne Meldung wäre ich dankbar... :up:

Servus,

Ich hab meines vor etwa einem Monat hier zum Preis von EUR 3325,00 inkl. versichertem Versand erstanden.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
Kommentar
Kommentar
Servus,

Ich hab meines vor etwa einem Monat hier zum Preis von EUR 3325,00 inkl. versichertem Versand erstanden.

Liebe Grüße

Wolfgang


Danke! :up: ( natürlich auch an alle anderen ).

Irgendwie hatte ich mich da wohl vertan. Ich meine irgendwas mit 3.8xx gerechnet zu haben und da hatte ich die erstmal "aus´m Rennen" geworfen.

Hab jetzt mal angefangen "nen Zettel" zu machen. :rolleyes:
 
Kommentar
So.

Nachdem ich jetzt am Wochenende nochmal Mail verschickt hatte und heute ein bißchen telefoniert habe, hat kein Shop das Objektiv da bzw. wüsste, wann es wieder rein kommt... :heul:

Der italienische Ebayer ist mir, denke ich, nen bißchen sehr fragwürdig. :confused:

Also immer noch suchend... :hallo:
 
Kommentar
Hallo,
meines habe ich hier gekauft:

http://www.foto-erhardt.de/objektive-nikon-c-1_9_13.html?osCsid=e41bb7e85bae895dabd1ec04da6094de

Keine Grauware und etwa 10 Wochen gewartet. Bei shop.multimedia gab es das im letzten Jahr zu dem Zeitpunkt nicht, solltest Du aber mal nachschauen.
Gruß Rudi

Danke. Aber beide gehören zu denjenigen, die aktuell sagen "keine Ahnung wann..." :dizzy:

Man kann zwar bei Internetbestellungen wieder stornieren, aber das möchte ich aktuell nicht machen ( finde ich irgendwie nicht so ganz fair dem Händler gegebenüber ). Ich will noch mal nen paar Tage so suchen und hoffe auch was zu finden...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten