Bezug von Li-Ion Akku für Trekstor Photobox

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wickie2008

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

meine 40GB Trekstor Photobox kann ich leider nach drei Jahren Einsatz im Moment nur noch als USB Festplatte mit integriertem Kartenleser nutzen, weil der Akku wohl den Geist aufgegeben hat. Trotz 24h am Netzteil schafft das Teil keine 10 RAW Dateien mehr und schaltet sich danach wegen "low battery" ab.

Ich hab das Teil mal aufgeschraubt und das nachstehende Bild gemacht:



Weiß jemand von Euch wo ich so einen Akku zum plug&play erwerben kann oder hat jemand einen Tipp nur für den Akku und ich suche mir einen geübten Lötkolben.

Gruß
Wickie
 
Anzeigen
-Anzeige-
Oben Unten