Bezahlbares Telezoom mit Stabi und...


purexxl

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
such ein bezahlbares Telezoom mit Stabi im Bereich 50/80-200/300 mm.
400-600 Euro Preissklasse, mit Bilbstabi ist glaub ich ein Muss!!Keine Lust auf Stativ.
Wenns geht auch noch Konverter tauglich!!
Kamera: D70s

Wer kennt sich aus,oder kann mir weiterhelfen???

Gruss Thomas

PS:für Landschaft/Sport überwiegend.
 

flomei

Aktives NF Mitglied
Das 70-300 VR läge im Preis- und Brennweitenrahmen, ist wohl aber nicht unbedingt konvertertauglich.

Einfach mal danach suchen, soll nicht schlecht sein.
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Bis auf die Konvertergeschichte hört sich das an wie das Lastenheft vom AF-S VR 4.5-5.6/70-300mm.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Archelon

Unterstützendes Mitglied
Meine Antwort:



Konverter gibt´s von Kenko

WB
 
Kommentar

Skirr

Unterstützendes Mitglied
Für Sport brauchst du Lichtstärke, da gibts nur die Budget-Empfehlung 80-200 2.8 als Drehzoom, gebraucht um die 550€.

Ansonsten: 55-200 oder 70-300 jeweils mit VR, wirst du aber kaum Konverter benutzen können.
 
Kommentar

Nobody

Auszeit
Gottlob ist Sport noch lange nicht Sport. Lichtstärke ist eine vorrangige Domäne des Hallensports. Den meisten Outdoorvarianten genügt dagegen ein 55-200 oder 70-300 VR. Bis 200mm schenken sich beide optisch nicht viel. Über 200mm geht das verbleibende 300er leider etwas in die Knie, soll aber ingesamt etwas schneller sein, dafür hat das 55-200 VR andere Qualitäten. Tja, und für Landschaft gelten nochmals andere Regeln ...
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software