Bewegtes

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Leute

hab wieder was von meinem neuen liebling!!

finde dass in diesen beiden bildern viel dynamik steckt und deswegen haben sie etwas, auch wenn die schärfe nicht 100% sitzt!

was haltet ihr davon?

im mq in wien, unterwegs mit einem freund:
klein.jpg

#1
am weg in die türkei (maturareise) am wiener flughafen:
Scan20005klein.jpg

#2

Nikon FE mit 28/3,8 auf Ilford HP5 Asa 400

kritik ist erwünscht

mfg michi
 
Anzeigen
das 2. bild gefällt mir sehr gut, man spürt richtig die hektische betriebsamkeit des flughafens.

das erste ist mir persönlich in der mitte 'zu kahl' und die fassade kippt irgendwie nach hinten weg
 
Kommentar
danke für deine antwort... freut mich dass das 2. ankommt (titel: busy ;))
 
Kommentar
Hallo Michi,

das erste Bild gefällt mir am besten, vorallem die Kontraste wirken sehr toll:).
Das zweite vermittelt sehr viel Dynamik, sagt mir persönlich allerdings vom Motiv her nicht so zu.

Gruß
Stefan
 
Kommentar
danke auch für deine antwort :D

freu mich sehr dass auch das andere bild gefallen findet.

geschmäcker sind verschieden, wie ich immer öfters aus der kritik zu meinen und zu anderen fotos mitbekomme!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten