Beton kann durchaus schön sein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JoyZ

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mein allerallerliebster Bahnhof. Echt ein starkes Stück
von Superstar Santiago Calatrava.

2472444326_d9dc9c3b14_o.jpg


2472444532_7317e7ce67.jpg



Die Fahrt unter den Grund ist für mich nach all den
Jahren noch immer ein Highlight.
2495945538_a2f70a9971_o.jpg


2495945462_836e5615e3_o.jpg


2471622589_118a5346a3_o.jpg


2472444944_f6f6dbf180_o.jpg


Hoffentlich gefällts.

Auf jedenfall danke fürs "zuschauen"!
 
Anzeigen
Du hast ein außergewöhnliches Gebäude ausgezeichnet in Szene gesetzt. :up:
 
Kommentar
Eins muss man Dir lassen, Du hast ein Auge fürs Grafische. Hut ab :up:

Gruß Felix
 
Kommentar
Die Serie gefällt mir auch sehr,:up:
wobei mich die Bilder 3 + 4 besonders ansprechen.
Besondes Bild 3 hat etwas sehr futuristisches.
 
Kommentar
mmh ... echt stark :up::up::up:

Besonders das erste, wo der Kontrast zwischen Beton und Farben so genial herüberkommt!!!


Aber bei allen Bildern finde ich den Ausschnitt und die Gestaltung hervorragend... wenn Du noch mehr hast, würde ich es gern sehen ;)
 
Kommentar
Vielen Dank für eure netten Worte. Stellt mich als Halb-Anfänger
natürlich auf. Technisch wills oft noch nicht so doll, da muss ich halt
einfach mehr üben. Bin eher von der ungeduldigen Sorte :)


... wenn Du noch mehr hast, würde ich es gern sehen ;)

Ja hab ich und zwar hier.
Zu beachten wäre noch der Fakt, das die Bahnhof-
und Shopping-Center-Bilder die ersten Bild-Reihen
überhaupt sind, welche ich mit einer Spiegelreflex
gemacht habe (einfach von wegen "mildernde Umstände").
Hab mir am 1. Mai eine D70 gegönnt. Zuvor hab ich
mehr oder weniger bloss meine Kids fotografiert.

cheerio
JoyZ
 
Kommentar
wow ... da sind ja Bilder dabei, die hauen mich um .... echt Klasse :up::up::up:

... aber ehrlich gesagt, gehe ich normalerweise den links nicht nach ... also entweder Du stellst hier ein, oder Du läßt es ... dann lieber in Deine Signatur, für die, die es interessiert (ich glaube, es gibt noch einige, die so denken)
 
Kommentar
dankedanke, ich dachte halt, das die sehenswerten Bilder
hier schon sind.
 
Kommentar
haha... gute Frage! Wie schon geschrieben:
Das sind meine ersten Archithektur-Fotos
Überhaupt. Da hab ich schlicht und einfach
Nicht daran gedacht.
Ich denke, das werd ich mal machen.
 
Kommentar
Die Serie gefällt mir auch sehr,:up:
wobei mich die Bilder 3 + 4 besonders ansprechen.
Besondes Bild 3 hat etwas sehr futuristisches.

Von mir gibt`s auch ein :up::up::up: für die schöne Serie.
Das Futuristische wird m.E. in Bild 3 (mein Favorit) noch dadurch unterstrichen, dass - bedingt durch die lange Belichtungszeit - die Rolltreppe wie eine Rutsche aussieht...
Gruß Axel
 
Kommentar
Bei der Serie,hast du dein gutes,Auge bewiesen.:up:
Gefällt mir sehr gut, diese Darstellungen in der Art.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Die Bilder lassen an die Verfilmung von "Logans run", also "Flucht ins 23.Jahrhundert" mit M. York und P. Ustinov denken ...

Bild 3 und 4 sind meine Favoriten :up:

Jock-l
 
Kommentar
Hallo JoyZ

WOW - die Bilder hauen mich echt um!! Ich komme auf meinem Arbeitsweg jeden Tag am Stadi vorbei, Du hast mir aber echt neue Perspektiven von dem Bahnhof aufgezeigt!! Ich liebe den auch, die Architektur ist genial!!

Ich nehme mal an, Du warst sehr spät oder sehr früh unterwegs, wenn das alles so menschenleer war...ich sehe auf jeden Fall keine 'Geister' auf den Bildern?!?

Gruss
Roli

PS Ach ja, Bild 3 ist mein Favorit!!! :up::up::up:
 
Kommentar
Ja die einen Fotos habe ich zwischen 23.00 und 24.00 Uhr gemacht.
Unterirdisch gibts ja deeeeerart viel Werbung tagsüber, da sieht man
eh nichts vom ganzen Gebäude.

Ich wohne 2 Minuten von da entfernt (mit dem Velo), von daher
absolut kein Thema.
 
Kommentar
Das ist so, vor allem reissen Dich die Menschenmassen gleich mit, da ist nix mit in Ruhe fotografieren! :fahne:

Ich wohne im Seefeld an der Höschgasse, da sind wir ja praktisch Nachbarn! :hallo:

Ich werde mich auf dem Heimweg auf jeden Fall dort unten mal genauer umsehen!

Gruss
Roli
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten