betagte Schönheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
auf 2 Rädern :)


k_DSC8344.jpg
 
Anzeigen
Schönes Teil! Wenn auch meine Lieblingsitalienerin eine Morini war.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
An dieser "betagten Schönheit" zeigt sich einmal mehr, dass manche solcher Moppeds, die wir damals gar nicht so aufregend fanden, im Nachhinein noch in der Lage waren, ihren Charme zu entwickeln.
 
Kommentar
Meinen Traum habe ich leider auf der Autobahn zerbröselt. Es war eine auf den ersten Blick relativ langweilige Guzzi 850 T3 California mit großer Scheibe, Überrollbügeln vorn und hinten, großem Gepäckträger mit Koffern - so eine richtiger Reisedampfer. Auf den zweiten Blick erkannte man dann so merkwürdige Kleinigkeiten wie Doppelzündung, Sportgas, ...
Zwei Rippen gebrochen, Glück gehabt!
 
Kommentar
Ohwe Kay, böse Geschichte! Von einer Guzzi habe ich auch immer geträumt - alleine der Klang, hmmm....
+
Das Erwachen kam, als ich mich mal draufgesetzt habe. Die Italiener scheinen es nicht auf 2m-Leute wie mich als Zielgruppe abgesehen zu haben :rolleyes: Fahr ich halt KTM :D
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Ohwe Kay, böse Geschichte! Von einer Guzzi habe ich auch immer geträumt - alleine der Klang, hmmm....
+
Das Erwachen kam, als ich mich mal draufgesetzt habe. Die Italiener scheinen es nicht auf 2m-Leute wie mich als Zielgruppe abgesehen zu haben :rolleyes: Fahr ich halt KTM :D
+
Grüße
Oliver

Aus unserem Haufen fuhr damals ein Typ mit ca. Deiner Länge eine der ersten Le Mans - die Knie waren von der Kiste so weit abgewinkelt, dass er nicht gegrüßt wurde - der Gegenverkehr ging von einem Kerl auf einem Teil wie einer Kreidler aus (die saßen auch so drauf).

Au weia! - Hugo meint, schau mal auf sein Avatar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
mein traum war immer eine benelli sei :)

Ist wohl das einzige Modell das wirklich auffiel, aber ist ja auch kein Wunder bei 6 Tüten.:D :)

Meine erste Maschine war auch eine Italienerin.
Eine Ducati 500 Desmo und die war ebenso gruselig schön :hehe: wie die gezeigte Benelli.:D
 
Kommentar
Mensch Michael, da denkt man bei dem Titel an eine verfallene Berghütte o.Ä. und dann kommst Du mit solch unerwarteten, italienischen Schätzchen. Bravo!

mein traum war immer eine benelli sei :)

Die hatte ich mal. Kurzfristig. Sehr (!) kurzfristig. War eher ein Alptraum. Dann doch lieber eine Arturo Magni Cento Valli... :rolleyes:
 
Kommentar
Die hatte ich mal. Kurzfristig. Sehr (!) kurzfristig. War eher ein Alptraum. Dann doch lieber eine Arturo Magni Cento Valli... :rolleyes:

Das war die Zeit als die Japaner den Italienern den Schneid abgekauft haben, insbesondere Kawasaki, aber bei solch einem betagten Aussehen der Modellreihen ist das ja auch kein Wunder.
Wenn ich mich nicht täusche, dann kamen die Italiener wieder mit der Ducati 900 SS "Mike Hailwood" groß raus und wurden wieder zum Traum.:)
 
Kommentar
als ich den Thread angeklickt habe, hab ich ein Landschaftsbild mit Berge, Wolken etc. erwartet ...:D
aber so eine betagte Italienerin schaut man sich auch gerne mal an:up:




wobei mir bei Benelli immer wieder die Worte dieses netten Herren einfallen (siehe "Italiener"):fahne:
 
Kommentar
Ich sach nur, MV Agusta! Schlabber, lechz :D

btw, ein schönes Foto

Gruß
Knut
(mit "K", wie Kawasaki) :winkgrin:
 
Kommentar
Bei dem Titel dachte ich jetzt, Du hättest Jutta Speidel geknipst....:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten