betagte Schönheit


Kay

NF-F Platin Mitglied
An dieser "betagten Schönheit" zeigt sich einmal mehr, dass manche solcher Moppeds, die wir damals gar nicht so aufregend fanden, im Nachhinein noch in der Lage waren, ihren Charme zu entwickeln.
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
mein traum war immer eine benelli sei :)
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Meinen Traum habe ich leider auf der Autobahn zerbröselt. Es war eine auf den ersten Blick relativ langweilige Guzzi 850 T3 California mit großer Scheibe, Überrollbügeln vorn und hinten, großem Gepäckträger mit Koffern - so eine richtiger Reisedampfer. Auf den zweiten Blick erkannte man dann so merkwürdige Kleinigkeiten wie Doppelzündung, Sportgas, ...
Zwei Rippen gebrochen, Glück gehabt!
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Ohwe Kay, böse Geschichte! Von einer Guzzi habe ich auch immer geträumt - alleine der Klang, hmmm....
+
Das Erwachen kam, als ich mich mal draufgesetzt habe. Die Italiener scheinen es nicht auf 2m-Leute wie mich als Zielgruppe abgesehen zu haben :rolleyes: Fahr ich halt KTM :D
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Ohwe Kay, böse Geschichte! Von einer Guzzi habe ich auch immer geträumt - alleine der Klang, hmmm....
+
Das Erwachen kam, als ich mich mal draufgesetzt habe. Die Italiener scheinen es nicht auf 2m-Leute wie mich als Zielgruppe abgesehen zu haben :rolleyes: Fahr ich halt KTM :D
+
Grüße
Oliver
Aus unserem Haufen fuhr damals ein Typ mit ca. Deiner Länge eine der ersten Le Mans - die Knie waren von der Kiste so weit abgewinkelt, dass er nicht gegrüßt wurde - der Gegenverkehr ging von einem Kerl auf einem Teil wie einer Kreidler aus (die saßen auch so drauf).

Au weia! - Hugo meint, schau mal auf sein Avatar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
mein traum war immer eine benelli sei :)
Ist wohl das einzige Modell das wirklich auffiel, aber ist ja auch kein Wunder bei 6 Tüten.:D :)

Meine erste Maschine war auch eine Italienerin.
Eine Ducati 500 Desmo und die war ebenso gruselig schön :hehe: wie die gezeigte Benelli.:D
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Mensch Michael, da denkt man bei dem Titel an eine verfallene Berghütte o.Ä. und dann kommst Du mit solch unerwarteten, italienischen Schätzchen. Bravo!

mein traum war immer eine benelli sei :)
Die hatte ich mal. Kurzfristig. Sehr (!) kurzfristig. War eher ein Alptraum. Dann doch lieber eine Arturo Magni Cento Valli... :rolleyes:
 
Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Die hatte ich mal. Kurzfristig. Sehr (!) kurzfristig. War eher ein Alptraum. Dann doch lieber eine Arturo Magni Cento Valli... :rolleyes:
Das war die Zeit als die Japaner den Italienern den Schneid abgekauft haben, insbesondere Kawasaki, aber bei solch einem betagten Aussehen der Modellreihen ist das ja auch kein Wunder.
Wenn ich mich nicht täusche, dann kamen die Italiener wieder mit der Ducati 900 SS "Mike Hailwood" groß raus und wurden wieder zum Traum.:)
 
Kommentar

MaNa66

Unterstützendes Mitglied
als ich den Thread angeklickt habe, hab ich ein Landschaftsbild mit Berge, Wolken etc. erwartet ...:D
aber so eine betagte Italienerin schaut man sich auch gerne mal an:up:




wobei mir bei Benelli immer wieder die Worte netten Herren einfallen (siehe "Italiener"):fahne:
 
Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Ich sach nur, MV Agusta! Schlabber, lechz :D

btw, ein schönes Foto

Gruß
Knut
(mit "K", wie Kawasaki) :winkgrin:
 
Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
Bei dem Titel dachte ich jetzt, Du hättest Jutta Speidel geknipst....:D
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Die hatte ich mal. Kurzfristig. Sehr (!) kurzfristig. War eher ein Alptraum. Dann doch lieber eine Arturo Magni Cento Valli... :rolleyes:
ich weiss, dass es technisch eher eine krücke war... aber optisch... *schwärm*
 
Kommentar

lukanier

Unterstützendes Mitglied
auf 2 Rädern :)


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
Kann ich IHN mir ausleihen :hehe:, wochenende soll super wetter sein :)

MFG LUKANIER :hallo:
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Optisch - ok, aber akustisch ein absoluter Hammer!!! ...
Schade, hab seiner Zeit leider keine Soundaufnahmen gemacht; hätte gern allein das Anlassgeräusch einer Cali dagegegehalten - da klingt die Sei wie eine getunte Nähmaschine.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software