Ankündigung Beta-Price Guide - gesamt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Nachdem unser Nikon Price Guide (Nikon Gebrauchtliste) einschlägt, wie eine Bombe, setzen wir heute noch einen drauf.



Noch in der Testphase, aber schon mit ganz viel Futter aufgefüllt, präsentieren wir - vorab noch kostenfrei - den Gesamt Price Guide des Netzwerkes Fotografie/Nikon-Community.

Was macht ihn so einzigartig? Nun, er wird mit fast wissenschaftlicher Methodik erstellt und ist nicht das Ergebnis eines Zufallsgenerator. Zudem geht die Liste akribisch auf den Zustand gebrauchter Artikel ein und ist somit aussagekräftiger als alle anderen Gebrauchtlisten am Markt.

Aber schaut selbst, was wir HIER Feines für Euch haben.

Ab Februar wird der Gesamtguide Bestandteil des Angebotes unseres Marktplatzes sein und unseren unterstützenden Mitgliedern ab Marktplatz-Abo monatlich zur Verfügung stehen.

Wir finden, dass das ein weiterer Grund ist, jetzt ein Abonnement für Deine Community abzuschließen, oder?:)
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten