Besuch Namibia und Botswana

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ninelly

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Für einen längeren Aufenthalt in o.g. Ländern will ich mir ein gebrauchtes Nikkor 300/2.8 VR zulegen, dessen Brennweite ich ggfs. mit originalen Nikon Konvertern verlängern möchte. Könnt Ihr mir das Nikon AF-S Nikkor 300/2,8 ED VR II empfehlen? Welcher Preis ist aktuell angemessen, 1a Zustand vorausgesetzt?
Das Objektiv soll an einer D850 und an einer D4, eventuell auch an einer D500, ausschließlich zur Wildtierfotografie eingesetzt werden.
Bitte keinen Hinweis auf längerbrennweitige Zoomobjektive, in deren Besitz ich mich befinde, da ich ausschließlich Festbrennweiten mitnehmen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Für einen längeren Aufenthalt in o.g. Ländern will ich mir ein gebrauchtes Nikkor 300/2.8 VR zulegen, dessen Brennweite ich ggfs. mit originalen Nikon Konvertern verlängern möchte. Könnt Ihr mir das Nikon AF-S Nikkor 300/2,8 ED VR II empfehlen? Welcher Preis ist aktuell angemessen, 1a Zustand vorausgesetzt?
Das Objektiv soll an einer D850 und an einer D4, eventuell auch an einer D500, ausschließlich zur Wildtierfotografie eingesetzt werden.

Angemessen ist der Preis, den Verkäufer und Käufer letztlich vereinbaren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten