Besuch bei den Störchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bonisto

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab mal im Storchendorf vorbeigeschaut. Sind noch nicht alle wieder da, aber die Nester sind mit mindestens einem Vogel besetzt.

Einige beschweren sich über die lauten Untermieter

picture.php


Andere bemühen sich schon um die nächste Generation. (Voriges Jahr wurden 55 Jungvögel groß, dank des ziemlich feuchten Sommers.)

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Heinz,
ganz schön schwer, Beachtung zu finden, wenn sich um einen herum mehrere Threads mit Vergleichsbildern der D400, D800 mit D3x usw. tümmeln...
Ironiemodus an:
Wer interessiert sich da noch wirklich für Bilder, die mit einer d300s aufgenommen wurden?!
Ironiemodus aus

Die Szene im 2. Bild gefällt mir sehr gut!

Gruß Axel
 
Kommentar
Ja, es ist ganz schön schwer, mit fotografischem Alteisen auf Tour zu gehen. Aber die Cam bleibt! Ich brauche keine 24 oder 36 Megapixel, für mein (bescheidenes) Können ist die D300s schon oberste Schublade.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten