Besuch bei den Bienenfresser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
full




full




full




full




full




full
 
Anzeigen
Saubere Aufnahmen, Erich! (y) Das sind herrliche, farbenprächtige Vögel. Aber die kommen momentan wohl nur weiter südlich im Lande vor.
Allerdings--wenn das mit dem Klimawandel so weitergeht, dann kann ich die irgendwann vielleicht auch noch hier im Norden ablichten.
(Traummodus beendet) :)
 
Kommentar
Das ist auch einer der Vögel die mir noch fehlen.Sehr gut. (y)
Vlt. bekomme ich mal die Chance.
 
Kommentar
Sehr gute Aufnahmen von schönen Vögeln in tollen Licht.
"Unser" Bienenfresser fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
 
Kommentar
Wunderbare Fotos von diesem farbenprächtigen Vogel. Glückwunsch.
 
Kommentar
Wirklich sehr schön, besonders die Fotos der ersten Serie! (Die ersten drei könnten für meinen Geschmack ein wenig mehr Luft in alle Richtungen vertragen)
 
Kommentar
Wirklich sehr schön, besonders die Fotos der ersten Serie! (Die ersten drei könnten für meinen Geschmack ein wenig mehr Luft in alle Richtungen vertragen)


Hallo Daniel,

leider war der Ausschnitt im Original nicht besonders gut, daher der enge Ausschnitt.

Gruß Erich
 
Kommentar
Super Fotos,
ich finde alle klasse aber das 2. von Serie 1 erinnert mich stark an den Airbustransporter Beluga, der ist nur nicht so farbenfroh😂
 
Kommentar
Feine Bilder.. schaue ich mir die Umgebung an, könnte es die Location mit der Nabu Hütte 100km von Frankfurt weg sein sein,
die oft stark überlaufen ist. Aber Du hast etwas gutes daraus gemacht !!

Gruss Eric
 
Kommentar
Hallo Erich,

tolle Bilder! Die Lokation ist ganz nah bei mir in der Nähe. Leider war ich dies Jahr (zu)spät dran und habe die Zweisamkeitsbilder verpasst.
Deine Serie ist sehr gut und Sahnehäupchen für mehr Appetitt.


Gruß Warner
 
Kommentar
Klasse Aufnahmen bei schönem Licht, die wohl bedingt durch meinen Urlaub bislang völlig an mir vorbei gegangen sind. Daher nachträglich aufgenommen in unsere Highlights (y) (y) (y)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten