Besuch bei den Bienenfresser


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Glaser

Nikon-Clubmitglied
Saubere Aufnahmen, Erich! (y) Das sind herrliche, farbenprächtige Vögel. Aber die kommen momentan wohl nur weiter südlich im Lande vor.
Allerdings--wenn das mit dem Klimawandel so weitergeht, dann kann ich die irgendwann vielleicht auch noch hier im Norden ablichten.
(Traummodus beendet) :)
 

dembi64

Nikon-Clubmitglied
wieder einmal erstklassig (y)
 

Wölkchen

NF-F Premium Mitglied
Glückwunsch, zu diesen fantastischen Aufnahmen. 👍 👍 👍
 

Ernie62

NF-F Premium Mitglied
Super Fotos,
ich finde alle klasse aber das 2. von Serie 1 erinnert mich stark an den Airbustransporter Beluga, der ist nur nicht so farbenfroh😂
 

eric

Well-known member
Feine Bilder.. schaue ich mir die Umgebung an, könnte es die Location mit der Nabu Hütte 100km von Frankfurt weg sein sein,
die oft stark überlaufen ist. Aber Du hast etwas gutes daraus gemacht !!

Gruss Eric
 

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Hallo Erich,

tolle Bilder! Die Lokation ist ganz nah bei mir in der Nähe. Leider war ich dies Jahr (zu)spät dran und habe die Zweisamkeitsbilder verpasst.
Deine Serie ist sehr gut und Sahnehäupchen für mehr Appetitt.


Gruß Warner
 
Oben