Besuch bei den Bienenfresser

Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.

seamaster

seamaster

Sehr aktives Mitglied
Sehr schön ???

Glaser

Glaser

Nikon-Clubmitglied
Saubere Aufnahmen, Erich! (y) Das sind herrliche, farbenprächtige Vögel. Aber die kommen momentan wohl nur weiter südlich im Lande vor.
Allerdings--wenn das mit dem Klimawandel so weitergeht, dann kann ich die irgendwann vielleicht auch noch hier im Norden ablichten.
(Traummodus beendet) :)

dembi64

dembi64

Nikon-Clubmitglied
wieder einmal erstklassig (y)

of51

of51

Nikon-Clubmitglied
Wunderbare Fotos von diesem farbenprächtigen Vogel. Glückwunsch.

TeJot

TeJot

Sehr aktives Mitglied
Tolle Aufnahmen, Erich. Du hast sie in einem sehr schönen Licht erwischt. (y)

sam25

sam25

Nikon-Community VIP Member
Wunderbare Aufnahmen von wunderbaren Tieren, Erich .... :)

Wölkchen

Wölkchen

NF-F Premium Mitglied
Glückwunsch, zu diesen fantastischen Aufnahmen. ? ? ?

dmachaon

dmachaon

Sehr aktives Mitglied
Wirklich sehr schön, besonders die Fotos der ersten Serie! (Die ersten drei könnten für meinen Geschmack ein wenig mehr Luft in alle Richtungen vertragen)

tomschi

tomschi

NF-F Premium Mitglied
Wirklich sehr schön, besonders die Fotos der ersten Serie! (Die ersten drei könnten für meinen Geschmack ein wenig mehr Luft in alle Richtungen vertragen)

Hallo Daniel,

leider war der Ausschnitt im Original nicht besonders gut, daher der enge Ausschnitt.

Gruß Erich

Neokt

Neokt

NF-F Premium Mitglied
Nur ein Wort dazu!

G R A N D I O S

Was für tolle Farben!

WOW

Ernie62

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
Super Fotos,
ich finde alle klasse aber das 2. von Serie 1 erinnert mich stark an den Airbustransporter Beluga, der ist nur nicht so farbenfroh?

eric

eric

Sehr aktives Mitglied
Feine Bilder.. schaue ich mir die Umgebung an, könnte es die Location mit der Nabu Hütte 100km von Frankfurt weg sein sein,
die oft stark überlaufen ist. Aber Du hast etwas gutes daraus gemacht !!

Gruss Eric

E

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Hallo Erich,

tolle Bilder! Die Lokation ist ganz nah bei mir in der Nähe. Leider war ich dies Jahr (zu)spät dran und habe die Zweisamkeitsbilder verpasst.
Deine Serie ist sehr gut und Sahnehäupchen für mehr Appetitt.

Gruß Warner

Bettina

Bettina

Administrator
Klasse Aufnahmen bei schönem Licht, die wohl bedingt durch meinen Urlaub bislang völlig an mir vorbei gegangen sind. Daher nachträglich aufgenommen in unsere Highlights (y) (y) (y)

Oben