bestes fotowetter - und das forum ist voll :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Doch, ist klasse. Aber bei der Kieler Woche muss man sich den Tag gut einteilen. Nachher geht´s los und es wird bestimmt spät :-D .
Grüße
Manfred
 
Kommentar
au klasse, mal so viele feine segelboote und yachten fotografieren...

viel vergnügen und gute fotos :)
 
Kommentar
Alles bei mir ist das Wetter auch traumhaft schön, aber.....um 12:02, zur Zeit deiner Frage, sind mir noh nie besondere Fotos gelungen.....da warte ich lieber den Nachmittag mit seinem etwas weicheren Licht ab.

Kieler Woche......das Event hätte mich bei dem Wetter auch gereitzt, aber leider etwas zu weit weg :-(

Gruss Jürgen
 
Kommentar
:) ok, korrigiere, trotz sonne vorm rechner (mich eingeschlossen) ;-)
 
Kommentar
Mhhh, könnte das Forum vorrübergehend stilllegen....
 
Kommentar
ihhh ne dann müsste ich raus ;-)

und das FA wäre sauer...LOL
 
Kommentar
Moin Klaus,

>>Ich war ohne Strand mit der Kamera unterwegs.<<

Na ja, von Freising aus ist es ja auch ein bisschen weit zu Strand:)

Moin Alton,

>>Bleibt die Frage, wer die schöneren Motive gesehen hat....
Obwohl zugegeben, 70% der Motive waren zu klein fürs Gewicht<<

Erinnert mich an die Erkenntnis von Manfred Schmidt, dass es kaum eine unerotischere Veranstaltung als einen FKK-Strand gibt.
 
Kommentar
Na ihr...

ohne Kamera am Strand...ohne Strand an der Kamera...
macht mich nur neidisch !!!
Und was hab ich heute gemacht? Ich habe neue Zaunpfosten auf der Weide eingebuddelt, damit sich unser Pferd und seine Kumpels besser sonnen können bei dem schönen Wetter :-D

Aber keine Panik...in 3 Wochen gehts in den Urlaub, spätestens dann klappts auch wieder mit der Nikon :razz:

Cheers Sven
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten