bestes fotowetter - und das forum ist voll :-)


Manfred Braatz

Unterstützendes Mitglied
Doch, ist klasse. Aber bei der Kieler Woche muss man sich den Tag gut einteilen. Nachher geht´s los und es wird bestimmt spät :-D .
Grüße
Manfred
 
Kommentar

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
Alles bei mir ist das Wetter auch traumhaft schön, aber.....um 12:02, zur Zeit deiner Frage, sind mir noh nie besondere Fotos gelungen.....da warte ich lieber den Nachmittag mit seinem etwas weicheren Licht ab.

Kieler Woche......das Event hätte mich bei dem Wetter auch gereitzt, aber leider etwas zu weit weg :-(

Gruss Jürgen
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Mhhh, könnte das Forum vorrübergehend stilllegen....
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin Klaus,

>>Ich war ohne Strand mit der Kamera unterwegs.<<

Na ja, von Freising aus ist es ja auch ein bisschen weit zu Strand:)

Moin Alton,

>>Bleibt die Frage, wer die schöneren Motive gesehen hat....
Obwohl zugegeben, 70% der Motive waren zu klein fürs Gewicht<<

Erinnert mich an die Erkenntnis von Manfred Schmidt, dass es kaum eine unerotischere Veranstaltung als einen FKK-Strand gibt.
 
Kommentar

Sven Schneider

Nikon-Clubmitglied
Na ihr...

ohne Kamera am Strand...ohne Strand an der Kamera...
macht mich nur neidisch !!!
Und was hab ich heute gemacht? Ich habe neue Zaunpfosten auf der Weide eingebuddelt, damit sich unser Pferd und seine Kumpels besser sonnen können bei dem schönen Wetter :-D

Aber keine Panik...in 3 Wochen gehts in den Urlaub, spätestens dann klappts auch wieder mit der Nikon :razz:

Cheers Sven
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software