Besonderes Genschenk für mich selber

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Murat

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Nikon Gemeinde,

letzte Woche waehren meines Besuches in München habe ich mir eine D2x gekauft :)
Fast neuwertig, ca 16.000 Auslösungen also Tip Top. Bezahlt habe ich 390 Euro dafür. Firmware ist 2.0. Ist das bereits die welche auch auf der D2xs drauf ist? Auf der Nikonpage steht das so geschrieben.

Drauf ist jetzt mein gutes altes 50er/1.2 und ich habe viel Spass jetzt damit..

Gruss aus Istanbul
Murat
 
Anzeigen
Wünsche viel Spaß mit dieser Kamera; ein Kollege ist heute noch professionell damit unterwegs und überrascht mich immer wieder mit seinen Ergebnissen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten