Besoffen!


Slayer

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

diese grüne Stinkwanze kam mir vor, als wenn sie einem im Tee gehabt hat.
Ein sehr merkwürdiger Gang war das...:D

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!



MfG
Rico
 

foxmulder

Auszeit
'Auf fünf Beinen kann man nicht stehen - Prost!'

Gruß
Dirk
 
Kommentar

AJA

Auszeit
bei dem gestank könnte ich auch nicht mehr geradeaus laufen :hehe:
ansonsten gutes bild - tolle schärfe!
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Herrlich, vielleicht ist aber auch der Halm etwas warm, so dass er ein Bein anzieht....:D
 
Kommentar

CALYPTRA

Sehr aktives Mitglied
Auf so einem Halm würde ich sicherlich auch nicht lange geradeaus laufen. Hochgerechnet auf unsere Größe hängt dich Wanz wahrscheinlich gerade 200m über Grund:D
 
Kommentar
B

bob-emsland

Guest
Hallo Rico ...

... ein sehr gut gesehenes und umgesetztes Makro ...

... der Bildaufbau ... die Farben ... der Hintergrund schön freigestellt ... alles sehr gut ...

... bei der Schärfe auch gerade die richtige Grenze gefunden ... weiter abgeblendet hätte sicherlich den guten Eindruck des Hintergrund beeinträchtigt ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
H

Hank

Guest
Slayer schrieb:
Klar...

Kurz nach einem Gewitter habe ich sie bewegungslos in einem Strauch entdeckt.
Stativ aufgebaut...7er Blende wegen dem HG (wie Bruno schon sagte:winkgrin: ) fertsch...

MfG
Rico

Und objektivtechnisch :D ?
 
Kommentar

Slayer

Sehr aktives Mitglied
Hank schrieb:
Hältst Du einfach drauf ...
schön gesagt...
Wenn das Insekt mal so lange still hält, mache ich pro Tier ca. 30 Aufnahmen.
Dabei versuche ich mehrere Blenden (hat man aber bald einen Blick für) und verschiedene Perspektiven. Und das alles am besten nur...wenn keine Sonne scheint, es nicht Dunkel ist, nicht Regnet, kein Wind und ich mal Zeit habe...:D

PS. wenn das alles paßt, braucht es fast keine Nachbearbeitung.

MfG
Rico
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software