Besoffen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

diese grüne Stinkwanze kam mir vor, als wenn sie einem im Tee gehabt hat.
Ein sehr merkwürdiger Gang war das...:D

9944466d240d86288.jpg



MfG
Rico
 
Anzeigen
rlechler schrieb:
Sieht auch so aus, als wuerde ihr ein Bein fehlen.

könnte stimmen...
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.:rolleyes: Der schwarze Knuppel unterm Kinn, könnte es mal gewesen sein.

Deshalb auch der seltsame Gang!

MfG
Rico
 
Kommentar
bei dem gestank könnte ich auch nicht mehr geradeaus laufen :hehe:
ansonsten gutes bild - tolle schärfe!
 
Kommentar
Herrlich, vielleicht ist aber auch der Halm etwas warm, so dass er ein Bein anzieht....:D
 
Kommentar
Auf so einem Halm würde ich sicherlich auch nicht lange geradeaus laufen. Hochgerechnet auf unsere Größe hängt dich Wanz wahrscheinlich gerade 200m über Grund:D
 
Kommentar
Hallo Rico ...

... ein sehr gut gesehenes und umgesetztes Makro ...

... der Bildaufbau ... die Farben ... der Hintergrund schön freigestellt ... alles sehr gut ...

... bei der Schärfe auch gerade die richtige Grenze gefunden ... weiter abgeblendet hätte sicherlich den guten Eindruck des Hintergrund beeinträchtigt ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Hank schrieb:
Darf man fragen, wie gemacht? :up:

Klar...

Kurz nach einem Gewitter habe ich sie bewegungslos in einem Strauch entdeckt.
Stativ aufgebaut...7er Blende wegen dem HG (wie Bruno schon sagte:winkgrin: ) fertsch...

MfG
Rico
 
Kommentar
Slayer schrieb:
Klar...

Kurz nach einem Gewitter habe ich sie bewegungslos in einem Strauch entdeckt.
Stativ aufgebaut...7er Blende wegen dem HG (wie Bruno schon sagte:winkgrin: ) fertsch...

MfG
Rico


Und objektivtechnisch :D ?
 
Kommentar
Hank schrieb:
Hältst Du einfach drauf ...

schön gesagt...
Wenn das Insekt mal so lange still hält, mache ich pro Tier ca. 30 Aufnahmen.
Dabei versuche ich mehrere Blenden (hat man aber bald einen Blick für) und verschiedene Perspektiven. Und das alles am besten nur...wenn keine Sonne scheint, es nicht Dunkel ist, nicht Regnet, kein Wind und ich mal Zeit habe...:D

PS. wenn das alles paßt, braucht es fast keine Nachbearbeitung.

MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten