Ankündigung Besinnliche und erholsame Osterfeiertage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
156f5809d7b49d.jpg


Wir wünschen allen Besuchern, Mitgliedern und den Partnern unserer Community besinnliche und erholsame Osterfeiertage!


Ich habe in diesem Jahr die Überschrift unserer Ostergrüße an Euch mit Bedacht gewählt. Besinnliche Osterfeiertage stehen für mich in diesem Jahr im Vordergrund meiner Feiertagsaktivitäten. Besinnlich insoweit, als dass ich mir die Zeit nehmen werde, mich wieder etwas mehr um meine Lieben (Mensch und Tier) zu bemühen, ja, zu kümmern und mich bei einigen Menschen, die ich lange mit der Ausrede, keine Zeit zu haben, nicht kontaktiert habe, wieder zu melden.

Sicherlich spielen dabei auch wieder die furchtbaren und menschenverachtenden Ereignisse in Brüssel und diverse andere Wahnsinnsgeschehnisse keine geringe Rolle, da sie uns einmal mehr zeigen, wie schnell alles vorbei sein kann.

Aber es beherrscht mich auch zunehmend das Gefühl, dass das Miteinander von Mensch und Tier und der liebevolle und respektvolle Umgang mit dem Leben an sich die oberste Priorität in einem Menschenleben haben sollten! Und um das zu erkennen, muss man nicht, wie ich, gläubig sein, sondern lediglich der Zusammenarbeit zwischen Hirn und Gefühl eine Chance geben! Niemand hat das Recht, einem Lebewesen aus rassistischer Anschauung oder unter dem Deckmantel irgendeiner Religion Schaden zuzufügen oder dieses Lebewesen gar zu töten!

Erholsame Osterfeiertage wünsche ich Euch allen zudem, denn Erholung hilft dem Geist und dem Körper allemal, wenn wir beiden zumindest für kurze Zeit die Erlaubnis und/oder Gelegenheit geben, sich aus dem Hamsterrad zu befreien! Und Fotografie kann speziell dazu der geeignete Schlüssel sein!

Passt auf Euch auf!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten