Frage Beschnittene Bilder lassen sich nicht ansehen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

TingFungGirli

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!
Bisher habe ich die Bilder immer am Laptop bearbeitet oder geschnitten, nun habe ich zum ersten mal auf der Nikon Fotos geschnitten und habe nun das Problem, das ich die außerhalb mit keinem Programm ansehen kann, da bekomme ich folgende Fehlermeldung.Leider kenne ich mich damit gar nicht aus.:nixweiss:Den Screen hab ich jetzt mal bei Irfan gemacht.
7g46.jpg
 
Anzeigen
Hallo,

ich habe es soeben an meiner D600 ausprobiert. Es hat sich problemlos beschneiden und verändern lassen, Das Ausgangsbild ist eine RAW Datei und beim Speichern des bearbeiteten Bildes ensteht ein JPG. geöffnet habe ich das Bild im Irfan View, im Faststone Pictureviewer und natürlich auch in Lightroom.

An einer Nikon 1 habe ich es in ermangelung der Hardware nicht probieren können, aber ich denke dass es da auch funktionieren sollte.

Ist die Firmware aktuell ?

Gruß Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten