Berlin - in den Siebzigern ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jarulf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor zwei oder drei Jahren gab es mal in einem ganz anderen Forum so eine Art Projekt, bei dem es so in etwa um ältere Fotos aus Berlin ging. Ich habe damals einige dazu beigetragen.
Dieses Forum ist schon längst wieder offline. Aber meine Fotos von damals habe ich natürlich noch.
Wer Lust hat, auf eine kleine Reise in die Vergangenheit nach Berlin ist herzlich eingeladen, sich die Fotos anzuschauen (und wer nicht ... kein Problem - einfach weiter klicken).

1972 - Flughafen Tempelhof, eine Boeing B727 startbereit
26322230365_6bd4a06a30_h.jpg


1972 - Flughafen Tempelhof - Abflughalle
26239426331_00730fcecb_h.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten