berlin berlin wir fahren nach berlin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
man war das gestern wieder ein spiel, einfach klasse

8635598.jpg
 
Anzeigen
Moin,

was hast Du denn da gemacht? Wo sind denn Füße und Faust?
1 mm Sandale ist ja noch vertretbar, aber das??
 
Kommentar
wolle, die spielen doch mit fußballschuhen,sandalen, tz tz tz :hehe:
 
Kommentar
Jetzt werfe ich meine D200 weg und fange wieder an zu Malen. Ich glaube dass meine Bilder dann fast so gut werden wie die vom Frankyboy - zumal ich beim Malen auch immer dicke Backen mache!

Und für zu Malen brauche ich auch nicht nach Berlin!!!

Gruß
Opa-Elch
(Peter)
 
Kommentar
ein Super Foto ist das

was ist denn das für eine Zorro Maske bei dem rechten Spieler ?
 
Kommentar
das ist der schroth, hatte einen nasenbeinbruch und spielt seither zum schutz mit der maske

zwischenzeit schrieb:
ein Super Foto ist das

was ist denn das für eine Zorro Maske bei dem rechten Spieler ?
 
Kommentar
Diese Mister Lady Werbung auf der Glubberer Brust hat schon was...:hehe:
 
Kommentar
Hallo Franky,

:up: den Glubberer gönne ich das Finale und den Gewinn des Pokal`s :up:

:up: klasse Bild - so stelle ich mir Fussballbilder vor - mit viel Spaß :up:

mfg
 
Kommentar
Das scheinen einige bildredakteure auch so zu sehen. könnte sich zu einem richtigen goodseller entwickeln, war aber wirklich glück, daß der engelhardt mir in die CAM kuckt

Sascha Gaber schrieb:
:up: - so stelle ich mir Fussballbilder vor - mit viel Spaß :up:

mfg
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
Das scheinen einige bildredakteure auch so zu sehen. könnte sich zu einem richtigen goodseller entwickeln, war aber wirklich glück, daß der engelhardt mir in die CAM kuckt

:up: ich gönne es Dir - Du mußt Dein Geld damit verdienen :up:

;) bei mir ist das Fotografieren Hobby - zum Glück ;)

:lachen: sonst würde ich verhungern :lachen:

mfg
 
Kommentar
tjoa was soll man dazu sagen, ich glaube so ein bild zu machen wünscht sich jeder sportfotograf, herzlichen glückwunsch

würdest du mal die exfis rausrücken?
was für licht ist das eigentlich im stadion? sind das gasentladungslampen mit tageslicht ähnlichem spektrum wie in sporthallen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten