Berlin 19. u/o 20.11.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thierry L.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin allerseits,
als "Westflüchtling" vor 6 Wochen etwas südlich von B gezogen, würde ich diese Stadt gerne langsam erkunden. Dabei dachte ich weniger an das Übliche, sondern mehr an "weiss ich auch nicht", da ich noch nie in Berlin war.
Hat da wer Interesse, Mitleid o.ä. und dazu Zeit und Lust?
 
Anzeigen
...wenn ich nicht besetzt wäre, wäre ich glatt mitgekommen Thierry....nötig hätt' ich's, aber eben.....:rolleyes:

Viel Spass ohnehin in meiner Lieblingsstadt....:up:
 
Kommentar
Vielleicht solltest Du einfach beim nächsten Berliner Nikonisten-Treffen vorbei schauen. Nur mal so eine, ähmmm, dumme Idee ;).
 
Kommentar
Vielleicht solltest Du einfach beim nächsten Berliner Nikonisten-Treffen vorbei schauen. Nur mal so eine, ähmmm, dumme Idee ;).


Idee gut, dumm nur, dass ich im Schichtdienst arbeite und selten an den Terminen kann. Ansonsten wäre ich schon zum Treffen gekommen.
 
Kommentar
...wenn ich nicht besetzt wäre, wäre ich glatt mitgekommen Thierry....nötig hätt' ich's, aber eben.....:rolleyes:

Viel Spass ohnehin in meiner Lieblingsstadt....:up:

Danke dir Sam, hätte auch wieder Lust, mit dir los zu ziehen. Muss dringenst schauen, wann ich wieder mal in die Schweiz komme. Besonders der Schokikuchen mit heisser Schokolade im Pressecafé (?) lässt mir wieder :sabber:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten