Berlin 19. u/o 20.11.

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin allerseits,
als "Westflüchtling" vor 6 Wochen etwas südlich von B gezogen, würde ich diese Stadt gerne langsam erkunden. Dabei dachte ich weniger an das Übliche, sondern mehr an "weiss ich auch nicht", da ich noch nie in Berlin war.
Hat da wer Interesse, Mitleid o.ä. und dazu Zeit und Lust?
 
Anzeigen

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...wenn ich nicht besetzt wäre, wäre ich glatt mitgekommen Thierry....nötig hätt' ich's, aber eben.....:rolleyes:

Viel Spass ohnehin in meiner Lieblingsstadt....:up:
 
Kommentar

pbhq

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Vielleicht solltest Du einfach beim nächsten Berliner Nikonisten-Treffen vorbei schauen. Nur mal so eine, ähmmm, dumme Idee ;).
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Vielleicht solltest Du einfach beim nächsten Berliner Nikonisten-Treffen vorbei schauen. Nur mal so eine, ähmmm, dumme Idee ;).


Idee gut, dumm nur, dass ich im Schichtdienst arbeite und selten an den Terminen kann. Ansonsten wäre ich schon zum Treffen gekommen.
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...wenn ich nicht besetzt wäre, wäre ich glatt mitgekommen Thierry....nötig hätt' ich's, aber eben.....:rolleyes:

Viel Spass ohnehin in meiner Lieblingsstadt....:up:

Danke dir Sam, hätte auch wieder Lust, mit dir los zu ziehen. Muss dringenst schauen, wann ich wieder mal in die Schweiz komme. Besonders der Schokikuchen mit heisser Schokolade im Pressecafé (?) lässt mir wieder :sabber:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten