Bericht erstatten ;)


S

Schakaya

Guest
Ich mach mal hier den Anfang...

Wollte euch mal auf dem Laufenden halten.
Hatte ja vor kurzem Pech mit einer F-90X und legte mir dann kurzfristig eine F-801 zu. Beides lief eigentlich parallel und die F-801 war erster da. Für die Aufnahmen, für die ich im Moment die Kameras nutze (Sport/Action) war die F-801 ganz ok... jedenfalls überzeugt der AF mich mehr als an meiner F-65. Ich hatte also beide (F-65 & F-801) dabei und belichtete einige Bilder. Wie gesagt, der AF war ganz ok aber die F-65 Belichtete besser (war jedenfalls mein Eindruck) Obs stimmt... keine Ahnung. Diese Woche jedenfalls war ich mit der neu erstandenen F-90X unterwegs und ich legte mich fest, dass das die Kamera ist mit der ich in Zukunft fotografieren werde! Nachdem ich die Abzüge sah, waren alle Zweife ausgeräumt... Nächste Woche kommt noch ein Batteriegriff und dann habe ich die perfekte (für mich) analoge Kamera... :lol:

Danke noch mal für die Tips von euch...

Viele Grüße
Schakaya

 
Oben